🍀🐞🐝🌞 AVA Kurven am Donnerstag 🍀🐞🐝🌞

Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir hat sich doch alles nochmal nach unten bequemt. Leider ist die Blutung noch sehr stark. 🙄 der Trackle ist gestern angekommen aber es war mir zu heikel den schon zu tragen wenn die noch so stark ist.
Nachher darf ich meinen Mann endlich mit seinem Geschenk zum Hochzeitstag überraschen. 🥰 Habt Nachsicht, wenn ich euch heute später antworte. Papierhochzeit hat man nur einmal. 😝

Was sollt ihr noch so? Und wo sind eure Kurven?

Liebe Grüße

Eure Kimmi mit MiniMe 👶 (9 Mo) im Arm und Stöpsel ⭐ (Nov 21) im Herzen ❤

1
Thumbnail

Guten Morgen,

na siehste. Ich drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht und alles, alles Gute zum Hochzeitstag 🥰. Macht euch einen schönen Tag!

Meine Kurve steigt weiter und der sst heute Morgen ist positiv 😳. Man kann einen Schatten erkennen. Ich denke, dass ich morgen mal den CB digital machen werde, wenn der Strich stärker wird. Ich denke, ihr könnt euch alle vorstellen, wie aufgeregt ich bin.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

2
Thumbnail

Und hier ein Foto vom Test 😊

3

🥰🥰 Herzlichen Glückwunsch 😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen :)

Meine Kurve kriegt vielleicht nochmal die Kurve 🙊😄 naja bleibt wie immer weiter spannend aber hey eins ist auf jeden Fall positiv normalerweise leide ich stark unter PMS das ist jetzt definitiv schon besser geworden ☺️

Liebe Grüße

5

Deine Kurve sieht immer noch super aus. Vor allem, dass der RP steigt ist doch eventuell ein Zeichen. Ich drücke dir die Daumen 🍀

16

Oh, die Kurve ist doch weiterhin schön!
Du hast ja PCOS, oder? Wie hat dein Arzt das festgestellt? Kann mans bei dir an den Eierstöcken sehen oder bist du eine der Kandidatinnen, bei denen es nicht so "offensichtlich" ist?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☕🥯
Kimmi ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und hoffe, dein Mann freut sich über deine Überraschung ❤️
Bei mir hatte sich tatsächlich die Mens angekündigt. Es ist unspannend 🙃

17

Dankeschön! #herzlich Er hat sich sehr gefreut. :-)
Man, wie schade! Aber das Progesteron hat ja auf jeden Fall schonmal geholfen! Mit mehr wird das vielleicht noch besser und dann kommt ganz bald gar kein Blut mehr aber dafür ein zweiter Strich. :-)

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich füge auch einmal wieder meine Kurve von heute an. Ava hat meinen Eisprung von gestern auf heute verschoben mit der Notiz, dass die Parameter noch nicht eindeutig waren und evtl noch kein Eisprung stattgefunden hat. Ovu war am Dienstag bereits positiv, was meint ihr? 🤗

Liebe Grüße

18

Sieht mir so aus, als würde das Ei anlaufen. Die HT sieht zum Beispiel aus wie meine BT vor dem ES als ich mit meiner Tochter schwanger wurde. Ich hab die Theorie, dass es in der Zeit immer wieder angelaufen ist, deshalb das ZickZack. Machst du weiterhin Ovus?

9
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Werte gehen weiter runter, Ovu negativ.
Also weiter abwarten 😬

Wünsche euch einen schönen Tag!!
❤️

19

Die HRV ist schön in den Keller gewandert. Sieht nach Startposition aus. :-) Manchmal dauert es ja trotz Startposition noch ein bisschen aber gut siehts auf jeden Fall aus!

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich hatte eine schlechte Nacht, eine Freundin ist schwanger und muss nächste Woche in der 20. Ssw abbrechen weil das Kind behindert ist 😩

Habt ihr eine Idee wie ich ihr etwas gutes tun kann wenn sie alles überstanden hat? Ich habe mich ihr angeboten wenn sie einsam ist und reden möchte, aber ich hab auch immer meine 10 Monate alte Tochter dabei. Das macht es sicher nicht angenehmer 😔 deswegen werde ich mich wohl besser zurück halten.

Meine Kurve bleibt unspektakulär. AF ist wirklich weiterhin ziemlich konstant.

Habt einen schönen Tag ☀️

20

Oh nein! Oh Gott, das tut mir so leid für deine Freundin!
Also, ich war zwar "noch nicht so weit" als ich meinen Schatz verloren habe und es war ja kein bewusster Abbruch aber bei mir war es so, dass ich gerne jemanden gehabt hätte, mit dem ich hätte drüber reden können, so von mir aus. Ich hatte Tage, da wollte ich gerne einfach raus, mich davon ablenken, aber ich hatte niemanden, mit dem ich rausgehen konnte und hab mich deshalb verkrochen und mich viel mit meiner Trauer beschäftigen müssen. Ich würde sie wirklich ganz direkt fragen. Zu deiner Tochter: Also mich hätte es nicht gestört, es ist aber natürlich sehr rücksichtsvoll von dir, es zu bedenken. Hast du ansonsten eine Möglichkeit, dass die Kleine für eine kurze Zeit irgendwo anders bleiben kann? Ein Ausflug mit Papa oder ein Besuch bei Oma und Opa oder so? Ist mit einem Stillkind ja nicht sooo einfach. ich weiß ja nicht, ob du stillst.

Zu deiner Kurve: Die RP ist ja mal richtig schön! Man sieht, dass du Ava schonmal verwendet hast, meine erste Kurve sah nicht so hübsch aus. Lag aber vielleicht auch dran, dass ich da schon unwissend schwanger war.

24

Wie weit warst du als du es verloren hast?
Ich hatte im Januar 20 positiv getestet weil es mir so schlecht ging und kurz darauf bekam ich eine Blutung.
Herzlichen Glückwunsch noch zur Papierhochzeit! Wir hatten unsere Papierhochzeit im Februar ♥️
Das ähnelt sich bei uns irgendwie alles.

Ja ich bin mir unsicher mit ihr. Wir stehen sonst auch nicht in so engem Kontakt und ich fragte sie gestern Abend ob ich vorbei kommen soll, weil ich wusste das ihr Freund nicht da ist, da sagte sie das sie klar kommt und alles gut ist. Ich möchte eben auch nicht nerven 🤷🏼‍♀️ Sie hat noch eine mädelstruppe und denen wollte sie es gestern sagen, die werden sich bestimmt auch bemühen.
Bin sehr hin und her gerissen. 😩

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Was meine Kurve macht, ich weiss auch nicht… Der lila Clearblue zeigt immernoch einen leeren Kreis. Mache am Nachmittag noch einen normalen Ovu. Es ist für mich ja ok, wenn der ES später ist, können vor dem Wochenende keine Herzen setzen. Aber ich möchte halt nichts verpassen…

21

Ich kann verstehen, dass du nichts verpassen willst. Es sieht mir fast danach aus, dass das mit dem Wochenende genau passt. Die HRV geht ganz langsam nach unten, die HT steigt langsam und wenn der Ovu morgen positiv werden sollte würde es ja mit Samstag z.B passen. Mach dir da nicht zu viele Gedanken und stress dich nicht so sehr. :-) Das hab ich die letzten Monate auch gemacht und gebracht hats mir bis jetzt gar nichts. Der ES kommt zur richtigen Zeit, da bin ich mir sicher. :-)

32

Ja auf das hoffe ich fest. Das locker angehen lassen klappt einfach nicht😂🙈

22
Thumbnail

Guten Morgen zusammen!
Soo schöne Nachrichten am Morgen! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite und natürlich sind die Daumen gedrückt, dass es sich festbeisst!

Anbei meine Kurve.
Hauttemperatur heute zum ersten Mal minimal gesunken, genauso wie der Ruhepuls. Allerdings ist meine Basaltemperatur gestiegen.
Bleibt nur Abwarten.
Was meint ihr zur Kurve?

Einen schönen Tag euch allen

28

Ich finde die sieht gut aus, ist ja alles noch drin 🤞🏻🍀 Daumen sind gedrückt.

29

Danke dir vielmals! ☺️ Etwas Zuspruch tut einfach immer gut.
Bin heute ES 11/12 . Ava hat den Eisprung etwas zu spät gesetzt. Werde also bald mehr wissen.
😊 Wenn die Warterei nicht immer so nervenaufreibend wäre. 🤣

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Kimmi einen schönen 1. Hochzeitstag wünsch ich dir/euch❤️.
Hoffe Das Geschenk gefällt ihm☺️

Ja der kleine hat sich ein bisschen erholt, trinkt nicht mehr die ganze Nacht durch. Aber der eine Zahn ist jetzt auch ganz durchs Fleisch durch vielleicht wars auch der der ihn gestört hat.

Mh bei meiner Kurve weiss ich ehrlich gesagt nicht ob der ES war oder nicht. Mach jetzt mal eine Woche Ovu's und dann mal warte. Ist halt jetzt einfach doof wenn man wie gar keine Ahnung hat wie lange dee Zyklus ist

37

Dankeschön ♥️

Der ES könnte schon durch sein. Ich bin auf morgen gespannt. 😊

39
Thumbnail

wart ihr noch essen oder so?
mh ja aber der ovu sah heute so aus

weitere Kommentare laden