🌸🌙🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🌙🌸

Thumbnail

Dank des tolles Mondes schlafe ich wieder so prächtig 😂 und eröffne hiermit unsere gemütliche Runde. Macht’s euch bequem🤗.
Madame bleibt bequem und bewegt sich nur langsam nach oben ⬆️.
Zeigt her eure Kurven 🍀💜✊🌸🚀

1
Thumbnail

Guten Morgen☕️

Vize-Freitag.✊🏻Es bleibt spannend…. So schön sie auch steigt, so ungut das Bauchgefühl. Letzten Zyklus sah die Kurve auch so prächtig aus und dann?…. Kam die olle Mens.🥲

Aber wir bleiben ja positiv.🤞🏻🍀

Habt einen tollen Tag!

3

Deine Kurve ist wirklich sehr schön 🤗, und das doofe Gefühl schiebst du mal weg, wie oft hat man ein gutes Gefühl und ist auch nicht schwanger 🤷🏻‍♀️😅.
Wir bleiben positiv ✊🍀💜

61

Deine Kurve klettert ja wirklich schön nach oben 🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 🍀🍀

Noch ein Frühaufsteher 🤭
Sie geht nach oben... das ist gut, dort darf die gern bleiben und noch höher gehen....🍀

Ich warte auf positiven ovu und Eisprung.

4

Ja leider schon, der Wecker hätte erst jetzt geklingelt 🤪.
Ich drück dir die Däumchen das du nicht mehr lange warten musst ✊🍀💜

5

Spätestens Sonntag.... zt 15 ist immer so der sprungtag. Selten auch mal 14.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️

Meine Temperatur ist wieder etwas gestiegen,Test bleibt trotzdem weiß 😓
Mal sehen wann der Drache landet 😖
Allen anderen drücke ich fest die Daumen 🙏🏼🍀

8
Thumbnail

Bild vergessen 😅

10

Schade 😕❤️‍🩹

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich hab die Nacht auch ganz bescheiden geschlafen und dann kam eben um 5 die kleine zu mir geklettert. Das scheint jetzt wohl. Zur Gewohnheit zu werden 😂

Meine Tempi ist bei beiden Messungen wieder gefallen.
Ich lass mich dann mal überraschen wie es weiter geht
Aber an ein Wunder, glaube ich trotzdem nicht

11

Dann glaub ich für dich weiter an dein Chaos-Kurven-Wunder 🍀✊😘

85

Ich hätte gern mehr von deinem Optimismus 🙈
In den paar Stunden in denen ich geschlafen habe, habe ich davon geträumt das die mens da ist und das auch noch viel zu früh 🤦🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Du bist wohl aus dem Bett gefallen Matilda 😄 immer schön nach oben, da gehört sie hin! 🍀
Mein Ovu Test war gestern Abend fast positiv, heute ist die Tempi schon ein bisschen höher, zum Glück konnten gestern noch Bienchen gesetzt werden ☺️

19

Ja das bin ich leider 😅.
Dann sitzen deine Flieger 🐝 ja perfekt 😍.
Bald geht das hibbeln los ich drück dir ganz fest die Däumchen das es dein Glückszyklus wird ✊🍀💜

57

Ich danke dir ☺️ Ich drücke bei dir auch ganz fest und Fieber mit! 💕

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

Ich messe noch ein wenig weiter, weil ich das so spannend finde.🤓

Meine Chaoskurve hat nach dem positiven Test zuerst schön auf einem Wert stagniert. Spannend fand ich den kleinen aber doch ziemlich eindeutigen Einbruch am NMT. Es sieht so aus, als wollte die Tempi aus alter Gewohnheit sinken, bevor dann das HCG "Kommando zurück!" gerufen hat und nun ist meine Tempi zurück nach oben gehuscht. 🤣

21

Ahhh schön dich zu lesen wie gehts euch zwei🙃?
Es ist immer schön Glückskurven zu sehen vor allem wenn sie nicht perfekt sind.
Der Absacker ist echt verrückt und tatsächlich hab ich das jetzt auch schon öfter gelesen.

24
Thumbnail

Ja eben. Find ich auch. Man versteift sich so auf die Traumhöhen und ruhigen Kurven, dass ich bei meiner Kurve nie im Traum dran gedacht hätte, dass es geklappt hätte 🤣
Auch Chaos kann Glück bringen. 🍀

Ich hab ja befürchtet, dass ich mich erschrecke, sobald die Tempi auch nur einen Hauch sinkt, aber Pustekuchen. Ich fand's einfach nur witzig.

So langsam merke ich auch die ein oder anderen Zimperlein: Brustspannen, Ziehen und Zerren im Unterleib und ich bin abends super müde. Ganz ungewohnt für mich Nachteule, dass es mich spätestens um 22 Uhr ins Bett treibt und ich sofort schlafe 😅

Ansonsten merke ich nichts und ich bezweifle, ob ich die Symptome ohne Ss-Test richtig gedeutet hätte.

Anbei Mal meine Testreihe. Ich hab ja sehr früh getestet und eine feine Linie gehabt, aber mein ES war sicher früher als meine erste Höhenmessung. An HL-Tag 8 war ich sicher schon ES 10.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ☺️🍀

23
Thumbnail

Guten Morgen ☺️🍀
Super das ich meine Kurve vergessen habe 😂😂

26

Sie geht kontinuierlich nach oben ⬆️, sieht super aus 🤗✊🍀💜

36

Ich hoffe sie steigt noch weiter, heute stagniert sie ja ☺️

28
Thumbnail

Guten morgen
War heute früher wach und hab dann erst gemessen zu der Zeit wie ich immer Messe. Sonst alles wie jedes Monat mit progi. Brust tut weh und Bauch zieht. Naja mal sehen was die Tests heute sagen

29

Oh Meli ich bin so gespannt und drück dir ganz fest die Däumchen das man schon einen Hauch sehen kann ✊💜🍀.
Deine Kurve sieht super aus sowas hätt ich auch gerne mal 😍

34

Ja aber schöne kurven machen leider ich net ss🙏

weitere Kommentare laden