Hoffnung bei PCO

Hallo Zusammen, ich möchte heute den Mamis mit PCO etwas Hoffnung geben.
Meine Diagnose habe ich schon früh erhalten. Ich habe kein Insulin Problem und Übergewichtig war ich auch nicht. Meine Hormone waren nur nicht im Gleichgewicht. Ich hatte nie eine Periode aber die typischen Ovarialzysten.
Meine FA hat mir aber immer gesagt, schwanger bekommt sie mich schon.
So war es auch. 2017 habe ich eine zauberhafte Tochter nach 1. Zyklus Clomifen bekommen.
Nun kam bei mir der Wunsch nach einem 2. Kind. Habe Anfang des Jahres die Pille abgesetzt. Meinen Mann darüber informiert, da er lange kein 2. wollte. Ich wollte aber mit offenen Karten spielen. Er dachte mein Körper schafft es sowieso nicht alleine.
Nach 2 Monaten Clavella Premium, Zyklus Tee und zusätzlicher Selen Einnahme zur Ergänzung der SD hat mein Körper es alleine geschafft. Ich bin schwanger.
Ich wünsche allen, dass ihr auch erfolgreich schwanger werdet. VG

1

Hi,
Danke für deine infos.

Ich hab auch PCO diagnostiziert bekommen. Aber erst nachdem ich mit mein sohn auf natürlichem weg schwanger geworden bin.
Was genau hast du für ein tee benutztund wie hast du alles verwendet. Bin heute Es+ 11 und hab immer mal wieder unterleibsschmerzen, als würde die periode kommen. Ist aber nicht den ganzen tag so. Echt komisch irgendwie.

Ich würde ansonsten auch so wie du alles mal ausprobieren, wenn es nicht geklappt hat.

Lg

2

Der Tee heißt Klapperstorch.
Jeden Tag und jeden Abend eine Tasse.

Ich hatte auch schon einige Wochen starte Unterleib Schmerzen. Überwiegend am Abend. Es war aber klar, dass es nicht die Periode sein kann.
Also habe ich dann am Dienstag einen Test gemacht. Der war sofort eindeutig.
Nun hat sich rausgestellt. Ich bin bereits in der 9 SSW. 😍
Dir auch viel Erfolg

3

Huhu :)

Das ist schön zu lesen ☺️
Bei mir wurde auch vor kurzem PCO festgestellt.
Habe nun von zyklustag 4-8 clomifen das erste mal eingenommen und muss nun am Montag zum Ultraschall🙈 bin schon ganz gespannt und hoffe so sehr,dass es bei uns auch klappt 🍀🍀🍀

Wünsche dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft 🥰

4

Vielen Dank.

Alles Gute für dich.
Vllt magst du am Montag berichten 😀

6

Das mach ich :)

weitere Kommentare laden
5

Same here 😁 wirde auch 2x mit clavella schwanger. Bzw 3x aber des wurde ne MA in der 8 ssw