Was sagt ihr ?

Thumbnail

Guten Morgen 😃

Hier mal meine Kurve. Was sagt ihr?

Kann mir jemand erklären was Coverline bedeutet?Das stand da heute Morgen nach dem messen.

Danke 😊

1

Die Kurve ist total zackig. Vielleicht kannst du deine Messweise ändern um ein besseres und ruhigeres Ergebnis zu bekommen. So wird es schwer eine Auswertung zu kriegen.
Lg

2

Hey, also deine Temperatur steigt ja nach dem ES an und bleibt dann bis zum Einsetzen der Periode auf dem Level, +/- leichte Schwankungen. Dort sitzt die Coverline. Fällt die Temperatur da drunter spricht das normalerweise für das Einsetzen der Periode.
Deswegen ist es wichtig regelmäßig und immer zum gleichen Zeitpunkt ohne Bewegung zu messen, da das sonst die Kurve und damit sich die Coverline verschiebt.
Hoffe es war verständlich ☺️
Liebe Grüße
nakaomi93

3
Thumbnail

Oben rechts in deiner App sieht man dieses Zeichen vom stehenden Handy zum Liegenden. Wenn du da mal drauf drückst siehst du die komplette Temperatur seit deiner Aufzeichnung.

Dann müsstest du evtl auch die Coverline zu sehen bekommen. Schau mal bei mir!

4

Vielen Dank euch allen

Ja ich weiß ich habe oral gemessen und das soll ja nicht so gut sein wie vaginal

Ich mache das im nächsten Zyklus anders

Das Problem ist das ich unterschiedlich wach werde ... öfter vor meinem Wecker und dann muss ich ja messen 😒

5

Kein Problem 😘
Wir helfen ja gern!

Ich glaube es ist nicht schlimm wenn man so eine Stunde früher oder später misst. Habe das mal im Internet gelesen.

Und ja, versuch es vaginal! Das ist super.

weiteren Kommentar laden