Bin irgendwie sehr traurig 😔

Hallo ihr lieben,
Vor 6 Tagen an NMT durfte ich positiv testen, habe aber am gleichen Tag auch braune schmierblutung bekommen. Am Montag war ich dann gleich beim FA er konnte im us noch nix sehen ausser eine sehr gute aufgebaute schleimhaut und das ich wirklich schmierblutungen habe. Der Hcg wert im Blut war laut Arzt so hoch wie er in der 3.woche ist (weiß nicht ob es jetzt gut oder schlecht ist). Ich muss progestoron nehmen und habe am montag wieder einen termin bei meinem arzt. Er hofft das er dann was sieht.
Ich habe weiterhin diese schmierblutung am Toilettenpapier wenn ich auf der Toilette war. Und mache mir echt Sorgen das es ein früher Abgang wird 😔 jemand schon solche Erfahrungen gemacht?

1

Hi, also ich habe an Es+16 pos. getestet. Am nächsten Tag war ich beim FA und sie hat bei mir auch nur eine gute aufgebaute Schleimhaut gesehen. Heute nach 10 Tagen hat Sie einen Dottersack mit einem Punkt gesehen und meinte, dass ich doch nicht so weit wäre und ich nächste Woche Freitag kommen soll. Am Montag weiß ich dann lt. Blutwert wie weit ich bin. Ich kann es so gut nachvollziehen. Ich habe mich 10 Tage lang verrückt gemacht und dachte heute sehe ich das schlagende Herz war auch etwas enttäuscht, aber bin froh, dass sie wenigstens heute etwas sehen konnte. Wann ist der nächste Termin? Schmierblutungen habe ich nicht. Was hat sie dir dazu gesagt? LG

2

Am Montag habe ich wieder Termin. Zu den schmierblutung meinte er nur das sie da ist das ich progestoron nehmen soll und das ich mich schonen soll. Was nicht was ich denken soll 😔 soll ich mir lieber keine Hoffnungen mehr machen oder soll ich weiter dran glauben dass alles gut wird?!

3

Bleib positiv. Schmierblutungen haben nichts zu sagen und gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke dir die Daumen und bitte am Montag berichten. LG

weiteren Kommentar laden