CB digi positiv 2-3 Wochen, Urintest beim Gyn negativ

Guten Morgen, ich teste seit 3 Tagen positiv. Heute morgen zuletzt mit dem Clearblue Digital, der auch positiv war und 2-3 Wochen anzeigte.
Ich war vorhin beim Frauenarzt, weil ich Heparin spritzen muss. Im Ultraschall war nichts zu sehen und der Urintest (3. Urin) war negativ. Blut wurde deshalb auch abgenommen, Werte erfahre ich erst Montagmittag.

Weiß jemand wie sensibel die Tests beim Gynäkologen sind? Die Arzthelferin konnte mir keine Aussage dazu machen.

Wem ist es ähnlich ergangen?

Ich habe gestern Abend auch 4 Tropfen braunes Blut in der Unterhose. Das ist schon wieder so ein Wechselbad der Gefühle...

1

Die meisten Tests beim FA sind 50er. Und wenn es der 3. Urin war, kann es natürlich sein, dass er sehr dünn war.
Der Bluttest wird Dir Klarheit bringen. Drücke Dir die Daumen 🍀

3

Vielen Dank! Ich hatte extra beim Reinkommen gefragt, ob ich in den Becher pinkeln soll, wenn ich jetzt auf Toilette gehe. Da hatte die Schwester nur abgewunken und als die Ärztin nichts sag, wurde ich dann doch zum Urintest geschickt. Ist doof gelaufen.

2

Hallo!

Ich hatte gestern auch einen zuerst negativen Test beim FA
Erst als die Arzthelferin nach Ablauf der Zeit nochmals schaute konnte sie eine seeeehr feine Linie erkennen.

Hab heute das Ergebnis vom BT bekommen und der Wert war schon über 100

Du wirst sehen dein Wert im Blut passt bestimmt 🍀
Lg

4

Danke für deine Erfahrung! Ich mache mir nur Sorgen, denn wenn ich zu spät mit den Spritzen anfange, kann es nächste Woche schon zu spät sein und ich hab wieder einen frühen Abgang. Aber die Ärztin wollte erst einen Beweis haben bevor sie mir das Heparin verschreibt.
Hilft alles nichts, muss mich gedulden und positiv denken.

5

Hallo wie weit bist du denn wegen dem hcg wert? Lg

weiteren Kommentar laden
7

Hast du das Ergebnis deines BT schon?

8

Ich erfahre den Wert erst am Montagmittag.

9

Ich drück dir fest die daumen! Halte uns hier im thread auf dem laufenden wenn du möchtest... #klee

10

Hallo zusammen, falls es euch noch interessiert, der HCG-Wert am vergangenen Freitag lag bei 135, also eine frühe Schwangerschaft. Komisch, dass der CB digital schon 2-3 Wochen zeigte #augen