SILOPO: ES+11 und endlich ein Schatten :-D

Ab ES+5 hatte ich starkes Unterleibsziehen und dachte, das kommt bestimmt von der Einnistung - natürlich mit dem Wissen, dass das mal wieder volle Einbildung sein wird.
Gestern an ES+10 musste ich öfter auf die Toilette, aber habe das auf die Einbilderitis geschoben, die ich jeden Monat habe.
Getestet habe ich ab ES+8 mit den OneStep und gestern erst gelesen, dass die zu spät anzeigen und nochmal andere bestellt.

Heute morgen habe ich dann wieder einen OneStep gemacht, da die anderen noch nicht da sind und auf einmal war da ein zweiter Strich. Ganz zart, aber eindeutig zu sehen - meine Freundin bringt gleich noch einen Presence, ich bin so durch den Wind, dass es "endlich" geklappt hat.
Wir üben seit Dezember, wobei mein Zyklus am Anfang nicht gepasst hat, glaube ich.

Ich bete jetzt, dass alles gut läuft und ich am Montag zum Arzt kann, da ich Heparin verschrieben bekommen muss und dann alles gut läuft ♥

1

Hast du mal ein Foto? Und wenn der presense gemacht ist auch bitte ein Bild 😍 hast du deinen Urin aufgehoben ?

2

Den OneStep versuche ich gleich mal anzuhängen und so gegen 10 Uhr kann ich den Presence machen - ja Urin habe ich aufgehoben. So konzentriert schaffe ich nie am Tag, weil ich immer viel trinke. Bin so aufgeregt #zitter#zitter

3
Thumbnail

Also Fotografieren ist nahezu unmöglich. Das verunsichert mich etwas, aber man sieht den Strich in echt vieeel besser. Bin jetzt total auf den anderen gespannt. Der CB digital kann noch nicht anzeigen oder?

weitere Kommentare laden
7

Hast du den 2. Test schon gemacht???

8

Ja gerade. Und wieder nur ein gaaanz leichter Strich. Mein Mann meint, wenn er nicht wüsste, dass ich was gesehen hätte, hätte er ihn nicht gefunden, so konnte er ihn aber direkt sehen und drauf zeigen. Also ist was da. Aber nicht so deutlich wie andere Bilder im Internet. Kriege es nicht gut fotografiert.

Ist es wahrscheinlich, dass oneStep und Presence am gleichen Tag VL haben? #schock

9

Versuche ruhig zu bleiben🙈 Ich weiß es ist nicht leicht😂😂😂 Aber teste einfach in 2 Tagen wieder😁 oder einfach jeden Tag wenn du es nicht aus hälst😂😂😂halt uns auf dem laufenden!

weitere Kommentare laden