Ss test zuerst zweite dünne linie danach ist die linie kaum mehr sichtbar?

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich habe letzte woche einen sst gemacht und da kam beim durchlaufen sofort eine 2 dünne linie, nach 2 tagen als der test getrocknet ist, ist die linie kaum noch zu sehen. Ich hänge die bilder an direkt nach dem darauf pinkeln und der test wie er jetzt aussieht. Eigentlich sollte doch der strich auch nach dem trocknen sichtbar sein? Was meint ihr dazu?

1
Thumbnail

Hier noch das bild von jetzt.

10

Huhu,

Das kann ganz normal sein, dass man den Strich nicht mehr sieht.

Bei meinen beiden test nach 12 Jahren und nach 4 Jahren sieht man ohne Probleme noch genauso fett meine Striche, aber wie gesagt, dass muss avsokut

11

Huhu,

Das kann ganz normal sein, dass man den Strich nicht mehr sieht.

Bei meinen beiden test nach 12 Jahren und nach 4 Jahren sieht man ohne Probleme noch genauso fett meine Striche, aber wie gesagt, dass muss absolut nicht sein.

Schwanger ist schwanger :-)

2

Nein das ist ganz normal das man ihn nach paar Tagen nicht mehr sieht 😊. War bei mir auch so.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Lg

4

Danke, das erleichtert mich das es bei dir auch so war 🙈 ich habe angst noch einen test zu machen 🤦🏼‍♀️😢

9

Hab keine Angst drück dir die Daumen. Mach denn Test direkt mit dem ersten Urin. Und hoffe das du mir Bescheid gibst was der sst an zeigt 😅 gute Nacht

weitere Kommentare laden
3

Neuen Test machen jetzt müsste er bei schwanger deutlich sein

5

Habe solche angst das der jetzt nicht schwanger anzeigt. Mache noch einen morgen drückt mir die daumen 🙏🏼😘

6

Da die Mens nicht da ist ist bestimmt alles gut.

weitere Kommentare laden