Alle Tests positiv, nur Clearblue digital nicht. Bitte ZB ansehen!

Hallo ihr Lieben,
eigentlich sollte ich mich freuen, aber Clearblue digital verdirbt mir die Freude. Habe nun bereits eindeutig positiv mit Presence, Clearblue visual und David getestet. Alles 10er. Nur der Clearblue digital sagt mir jedesmal "Nicht schwanger". Bin heute schon an ES+14 oder 15 angelangt. Da sollte er doch schon anschlagen, oder? Später kann mein ES fast nicht sein, da ich beim Gyn war und sie keinen Follikel mehr gesehen hat. Soll ich die Hoffnung aufgeben. Hier mein Zyklusblatt dazu:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883143/743055
Danke schon mal und liebe Grüße,
Marge

1

hi

ich habe auch die ganze zeit positiv getestet und immer war der Clearblue Negativ aber heute war er endlich Positiv schwanger 1-2 mein zb ist in er vk ich bin heutes ES+12

2

Sieht noch gut aus, habe auch die CB gemacht mal, 3 an der Zahl 1te schwanger dann nicht schwanger dann schwanger, mach dich nicht verrückt, ich denke das du ja oft schon pos hast und sag mal ganz leise Glückwunsch

3

ich habe heute an ES+16 Positiv getestet (siehe VK) und davor waren es imer Negative von Prolamed .. totaler mist was die SST angeht

solange die mens ne da is kannst du hoffen

4

Hallo marge2211,

ich weiß, deine Frage ist schon wieder etwas her, aber ich befinde mich gerade in der gleichen Situation. Habe mehrere Frühtests gemacht und alle waren positiv, nur der Clear Blue Digital sagt "nicht schwanger". Müsste jetzt so bei Es+13/14 sein.
Mich würde interessieren, wie es bei dir ausgegangen ist?

Vielen Dank schon mal für deine Antwort und frohe Weihnachten:-)

LG,

zypressenmond

5

Hallo,

bei mir war es leider ein Sternchen. Der Clearblue wurde ES+16 dann positiv und 4+6 hab ich es leider verloren. Aber muß ja bei dir nicht so sein. Bei manchen entwickelt sich das HCG einfach etwas langsamer, Und du bist ja noch relativ früh dran. Versuch es in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

Marge

6

Das tut mir sehr leid mit deinem sternchen:((
Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen, das ist auch besser so... Ich bereue das mit den ganzen frühtests,wenn die evtl nicht die Wahrheit wieder spiegeln:(
Wünsche dir alles gute!!:)