4 Tage überfällig...Was kann es sein?

Hallo Ihr Lieben,

brauche dringend euren Rat. Hatte das letzte Mal meine Mens am 27.10.2013 (somit ca. 4 Tage überfällig).
Hatte mir gestern den Presense (rosa) vom DM gekauft. Um ca. 15 Uhr getestet. Nach ein paar Minuten hatte ich einen ganz leichten rosanen Strich. Wollte heute nochmal auf Nummer sicher gehen und habe den Clearblue digital mit Wochenbestimmung geholt.Dort stand dann ganz eindeutig „ nicht schwanger“! Den Test hab ich gegen 16 Uhr gemacht.
Irgendwas scheint mit mir nicht zu stimmen. Habe seit ca. 3 Tagen so Unterleibsziehen. Manchmal fühlt es sich an wie ein Druck.
Wie würdet ihr jetzt vorgehen?
Warten und nochmal testen?
Nur warten?
Hausarzt?
Frauenarzt?

Bin sehr verunsichert

Vielen Dank!

1

Ein Arztbesuch bringt eh noch nix.

Wie hast du den ES bestimmt?

2

Hab ich nicht bestimmt! #augen

3

Dann kann es ja sein dass du noch nicht überfällig bist #winke

weitere Kommentare laden
6

Also liebes Paulchen,

wenn Du einen 2ten Rosa Strich gesehen hast, dann hast Du Schwangerschaftshormone in dir, das heisst du bist schwanger.

Kann sein der Clearblue (digital) ist ein Test, der erst positiv anzeigt ab einer bestimmten Hormonmenge...
Vielleicht war der andere von DM ein Frühtest.

Teste einfach morgen FRÜH nochmal. Mit einem Frühtest...
wenn der auch einen Strich hat, dann geh mal zum FA.
Er kanns Dir dann bestätigen :-)

Drück Dir die Daumen!!!!
momi

7

Hallo Momi,

danke!
Ja der von Presense von DM war ein Frühtest! Ich bin einfach total verwirrt!
Der Clearblue soll sehr sicher sein....auch 4 Tage vor der Mens...
Und hab natürlich jetzt Angst, dass etwas mit mir nicht stimmt!
Am liebsten will ich nicht mehr testen...#zitter

8

Ich kenn das, ich war auch immer total Neugierig und konnte es nie erwarten...

ich habe seeehr oft getestet...
Beruhigte mich einfach.
Teste morgen früh nochmal.... mit dem Morgenurin, da sind die meisten Hormone drin...
wenn da auch ein 2 ter Strich ist (wenn er auch schwach ist) dann bist Du schwanger!
Du kannst Dir das auch schon so früh durch Deinen FA bestätigen lassen (hab ich auch immer) ich brauchte die Gewissheit. Man sieht dann im Ultraschall halt nur ein schwarzer Fleck, noch kein Baby... aber der Frauenarzt sieht gleich, ob sie hoch sitzt, oder eher in Richtung abgang wandert...
Meld Dich mal bei mir wenn Du es sicher weisst ;-)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!

weitere Kommentare laden