ES+15/16 1-2tage über NMT und negativen Test!? :(

Hallo Mädels hatte ca 10/11.11.2013 meinen ES nun bin ich ca bei ES15/16 und auch 1/2 Tage über NMT leider habe ich heute morgen negativ getestet #schmoll

Meine Temperatur ist immer noch höher als normal normal habe ich 36,5-37 von ES bis gestern eig immer so 37,4-37,6 heute aber schon 37,7 mein MuMu ist höher als die Tage zu vor und zu nach dem Essen ist mir übel.

Was meint ihr soll ich noch abwarten und noch mal testen wenn ja wann? Oder den Zyklus schon abhaken ? :-(

1

Hast du ein ZB?

7

Bei mir ist es ähnlich! Letzte mens am 27.10 es ca 8.11 geherzelt am7.11! Hätte eig meine mens am
23/24.11 Kriegen müssen- aber nichts! Hab seit es +4 Unterleib ziehen , es 11 erbrochen mir ist zwischendurch übel und schwindelig, sowie regelmäßig immernoch zeitweise Unterleib ziehen sowie Rückenschmerzen .. Hab erst am 6.12 einen Doc Termin! Hab gestern einen clear Blue test gemacht (vorher im Becher aufgefangen und ich glaube ein paar sec zu lang drin gehalten)' Test negativ! Was nun? Ich hibbel
Mit dir!!;)

2

Hier noch mein ZB dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1036261/744457

6

bist doch erst +13

8

Wenn mein Eisprung von 10 auf 11.11 war bin ich wohl ES+15/16

weiteren Kommentar laden
3

Den gleichen Mist hatte ich am Samstag..Es+16, NMT+2 und negativ gestestet...kam dann auch prompt der blöde Drache...Tempi blieb die ersten beiden Mens Tage auch weiter oben...jetzt ist sie wieder unten :-(

Ich drück Dir aber die Daumen....

4

Das ist so ein scheiß Gefühl

Wann kam bei dir der Drache NMT +3?

5

Ja genau... :-(

10

Warte doch einfach noch zwei, drei Tage und mach noch einen Test. Ich bin heute bei NMT +5 und habe heute Morgen endlich positiv getestet. Kann bei dir doch auch noch klappen! :)

11

Seit heute morgen habe ich eine schmierblutung also überhaupt kein frisches Blut dabei ich hoffe das war's jetzt nicht :(

12

Herzlichen Glückwunsch !!! :)