Kann ein SS-Test falsch-positiv sein?

Guten Morgen,

das hier ist mein erster Beitrag, aber ich bin ganz durcheinander. Da ich per Ovus sehr genau weiss, wann mein ES war kann ich ja auch errechnen, ab wann ich nen SS-Test machen kann.

Jetzt wäre es so, dass mein NMT Mittwoch oder Donnerstag diese Woche wäre. Ich habs aber nicht ausgehalten und schon heute morgen einen Test gemacht....
Mit einer leichten 2. Linie... Jetzt weiss ich gar nicht ob ich mich schon freuen soll, weil ich ja 3 bzw. 4 Tage zu früh getestet hab.

Ist der Test dann richtig? Oder hat schonmal jemand falsch-positiv getestet?

Danke für eure Hilfe!

1

Wenn du Hormone gespritzt bekommen hast dann könnte es schon sein, sonst eigentlich nicht

2

Guten Morgen ;-) es gibt kein falsch positives ergebnis nur ein falsch negatives ergebniss...also das bedeutet linie ist linie egal wie schwach oder stark sie ist....ganz leise schon mal herzlichen Glückwunsch :-)

3

OMG! Da ich keine Hormone gespritzt bekommen habe kann ich dann jetzt davon ausgehen, dass ich schwanger bin?? Wahnsinn! Danke für eure Antworten!

4

Jepp herzlichen glückwunsch

weitere Kommentare laden
5

Positiv ist positiv.

Beim Testamed hast du oft VLs, obwohl das Thema VL sehr umstritten ist, da sehr viele SS leider früh abgehen.....

Mach ein Clearblue, der kann dir kein falsches ergebniss sagen ;)

7

Welchen Clearblue empfiehlst Du?

9

der mit Wochenbestimmung. Kostet 9,95 aber du hast 100% gewissheit....

habe den auch erst ab NMT verwendet.

weiteren Kommentar laden
6

Ich glaub den hol ich mir dann nachher noch. Danke!