Total verwirrt diesen Zyklus ....clearblue Monitor

Hallo,

Ich bin gerade total durch den Wind was diesen Zyklus angeht. Ich benutze den clearblue Monitor und er hat mir die letzten Monate immer zuverlässig den Eisprung angezeigt :-D

Nur dieser Monat ist total komisch !! Habe meinen Eisprung immer genau an Tag 15.... Diesen Monat hatte ich dann ab Tag 11 erhöhte Fruchtbarkeit also alles ganz normal, an Tag 15 wo ich meinen Eisprung erwartet habe ,war die Packung der teststäbchen leider leer und ich musste eine neue aufmachen . Schon beim durchlaufen des teststäbchens kam eine ziemlich dicke lh Linie und ich dachte ,Super passt alles also hast dein Eisprung und dann .... Überraschung #schock immer noch zwei Balken ....hm komisch dachte ich ,obwohl der Strich so dick war wie immer wenn ich ihn am Eisprung Tag rausziehe...nun ja ich habe mir dann gedacht ,dass der Computer das nur nicht erkannt hat weil ich ne neue Packung angefangen habe und in der Gebrauchsanweisung steht das man das nicht machen soll. Daraufhin habe ich mich hier im Forum bei den clearblue Expertinnen schlau gemacht , dass das wohl kein Problem ist sobald die zwei Balken angezeigt werden. Also gut dann habe ich ja alles nochmal richtig gemacht und dachte ,na dann verspätet sich der Eisprung wohl.

Muss noch dazu sagen das ich vor den Tagen des erwartenden Eisprungs mittelschmerz hatte wie sonst immer und danach zervixschleim ....

Tja also hab ich mit dem Computer so wie er angefordert hat weiter getestet und die zwei Balken blieben aber . Heute an Tag 18 ein totaler Abfall der lh Linie also fast kaum zu sehen .....also war es dann wohl diesen Monat nix mit Eisprung oder ? #gruebel oder kann es doch sein das der compi es diesen Monat tatsächlich nicht erkannt hat ?? #kratz

Würde mich sehr über Antworten freuen bin gerad total unsicher ...

Danke schonmal :-D

1

Hi,

kann gut sein, dass der´s schlicht verpennt hat - ich hatte diesen ZK auch ´nen recht kurzen LH-Peak (Ovu am Vorabend 20.00 Uhr noch negativ, am nächsten Morgen um 4.00 Uhr positiv, 13.00 Uhr wieder negativ), den hat er auch verpasst. `nen Eisprung hatte ich trotzdem, schau: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020864/737306?1382256069

Hast Du ein ZB?

LG

2

hatte ich auch diesen zyklus. der cbm blieb bei 2 balken, aber der cb digi ovu hat den smiley gezeigt und die tempi ist am nächsten tag hochgegangen. hätte ich mich nur auf den monitor verlassen, dann hätte ich den es verpasst #zitter als dann beim cbm die lh linie zwei tage später ganz weg war, hab ich aufgehört zu testen. und im clearblue club hört man nur immer wieder, wie wichtig es ist die benetzungszeiten genau einzuhalten bla bla. aber mehr als mit einer stoppuhr da sitzen kann man ja nun leider nicht machen...

lg #winke
mayo

3

Hi, danke euch für die Antworten . Hey sparkydu bist doch die die ich hier mal so blöd angemotzt hat #augen nehm s dir nicht ehr übel Lach #hicks #rofl

Also gut , hatten auf jedenfall genau in der zeit #sex...hoffen wir mal das beste #verliebt

4

Achse noch was, die östrogenlinie war dafür heute Mega fett ,so wie vor der Periode