amitamin fertilsan m

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand bereits die erfahrung mit fertilsan M (für männer) hatte?
meiner nimmt es jetzt seit einer woche, fühlt sich recht gut also keine nebenwirkungen schon mal.

er hat zwar sein spermiogramm erst anfang november und wir wissen nicht ob es gut oder schlecht ausfallen würde, da wir aber bereits im 5 üz sind, dachten wir, wir machen nichts falsch wenn er schon mal die vitamine nimmt...

danke für eure meinungen!!!

:-)

1

Hi
Also mein Mann nimmt das jetzt seit fast einem Monat...leider kann ich erst Montag sagen ob es geklappt hat und noch drückt mein Mann sich vor dem Spermiogramm....aber Nebenwirkungen hat er auch keine.
Lg

2

viel glück!!!!!#klee
hast du montag nmt? wie lange übt ihr schon?
ich habe bis jetzt nur positives gelesen, aber würde gerne auch hier positive erfahrungen hören :)

kannst ja dann berichten wenn du magst:-D ich stehe kurz vor dem ES, daher muss mich noch gedulden...denke auch nicht dass die tabletten so schnell bei uns wirken...

schönes WE!!!

lg

3

Ne hab Sonntag Nmt. Am Montag sind blutergebnisse da, dann hab ich es schwarz auf weiß. Sind mittlerweile im 11. ÜZ und man fängt an sich Gedanken zu machen...naja mal abwarten...
Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

mein Mann nimmt die auf anraten des Urologen, da sein Spermiogramm noch ein wenig verbesserungswürdig ist. Er hat sie jetzt 10 Tage genommen, aber man merkt erst nach 3 Monaten, ob die #schwimmer besser geworden sind, da der männliche Körper 72 Tage braucht, um ein #schwimmer zu produzieren.

Außerdem wurde uns noch das Pre Seed empfohlen.

Also wir werden Anfang Januar zum Kontrollspermiogramm gehen, wenn sich bis dahin kein #baby ankündigen sollte.

Nebenwirkungen hat er übrigens auch nicht-

LG
Wonni

5

DAnn wünsche ich euch auch viel glück!!!! :)
Ich nehme seit diesem Zyklus KindleinKomm tee.

bin gespannt ob es alles was bringt und wir alle bald positiv testen dürfen :)

lg

6

mein mann hat es im Januar empfohlen bekommen als er sein erstes sg hat machen lassen. das war schlecht, ich war ganz schön down. im april das sg war ok und das jetzt im september war noch ein tick besser. aber der Arzt hat ihm auch gesagt dass die sg immer ein wenig schwanken können. #schwimmer bei dem einen wirkt es ein wenig besser beim anderen etwas schlechter. er hat ihn auch wegen nebenwirkungen und so gefragt aber das gibt es eigentlich nicht. ist ja kein chemie medikament oder Hormone oder so. ich bin froh dass er es genommen hat und hibbel übrigens ganz schön doll gerade weil ich zwei tage drüber bin #huepf
lg caro

7

hört sich gut an :)

ich drücke dir die daumen!!! wann testest du?? vielglück!!!
sag bescheid wenn du magst :)

lg