NMT+5, keine Mens in Sicht?

Seit gut zwei Wochen ist mir jetzt jeden Morgen übel, ich habe Unterleibsschmerzen und all den Kram - letzten Sonntag war NMT und immer noch: absolut keine Mens in Sicht (absolut keines der üblichen Anzeichen)...
Gestern habe ich getestet (negativ) - allerdings am Nachmittag was vielleicht keine gute Idee war...
Geht es noch jemandem von euch so wie mir? #hicks
Eine Freundin von mir die vor kurzem ihr zweites Baby bekommen hat, hat mir erzählt, dass bei ihr erst in der 8. Woche etwas auf dem Schwangerschaftstest zu sehen war - habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? #gruebel

1

Hallo,
Mir geht es genauso... Ich bin NMT +2 und der Test heute morgen war auch negativ :-(
Ich hab bis auf gelegentliches Ziehen und Stechen keine Anzeichen.

Habe auch gerade dazu einen Post hier aufgemacht...

Ich drück uns mal die Daumen, dass der nächste Test positiv ist ;-)

Viele Grüße

4

Ich drücke ganz doll die Daumen :-)
Wann willst du wieder testen?

5

Ich wollte Samstag wieder testen.
Und du?

weiteren Kommentar laden
2

wann war denn dein ES und wie ermittelt? weil ohne den kannste ja deinen NMT nicht wissen

3

Hey!

Ich bin jetzt auch +5 drüber, und absolut nichts in Sicht. Es geht mir allgemein körperlich etwas besser, hatte ES+14 mal einen FrühSST gemacht (so um halb 11, aber nicht der erste Urin... zählt das trotzdem?) der neg. war. Habe nur schlimmere Rückenschmerzen und so ein allgemeines Unwohlsein im Bauch, also Übelkeit, ausserdem bin ich viel eher müde als sonst und das schmerzhafte Ziehen im UL ist nur noch manchmal am Tag, dafür habe ich so eine Art "drückendes kribbeln", so könnte man es wohl am ehesten beschreiben.

Ich bin pessimistisch was eine SS betrifft, ist ja auch erst der 1ÜZ. Montag bin ich beim FA zum Bluttest.

Wünsche Dir noch ganz viel Glück #klee

6

Ich glaube der Punkt beim Morgenurin ist, dass der sehr konzentriert ist weil man ja optimalerweise die ganze Nacht nicht auf der Toilette war (bei mir sieht das anders aus, ich wache in diesem Zyklus jede Nacht bestimmt 3 mal auf...) und man nichts trinkt und somit den Urin nicht verdünnt!

Ich bin auch relativ pessimistisch, mein Mann allerdings freut sich jedes Mal total wenn ich seine Frage ob die Mens denn nun da wäre verneine... Ich habe momentan das Gefühl, dass ich absolut keine Ahnung habe was mit meinem Körper gerade abgeht...
Ich drücke dir die Daumen für morgen!

8

Hey!
Ja , mir geht es ganz ähnlich ...
Hätte Freitag letzte Woche meine Tage bekommen sollen.

Habe Dienstag morgens den vorerst letztern sst gemacht-negativ ...bzw. Einer von denen war cb digital und der hat mir n Fehler angezeigt, seit dem warte ich, dass die Tage kommen, aber....keine schmerzen, weder Unterleib noch Brust ...

Auch ich habe aber immernoch Hoffnung und bilde mir ein, dass vielleicht ein verschobener Es dahinter steckt oder ich einfach nur sehr "faule" hcg Hormone habe , die erst "aufwachen" müssen ;-P

Macht einen ja wirklich verrückt,
Vor allem , weil ich seit absetzen der pulle( Juli ) immer pünktlich alle 28 Tage meine mens hatte und nun NMT + 6.....hmmmm

Sollte ich nochmal nen Test wagen, oder lieber schnell zum Doc???

Liebe Grüße !
Nikita

9

Das sollte natürlich Pille heißen !!

Wie lustig zweideutig :-DDD

10

Hihi, ja die Idee mit den faulen hcg Hormonen hatte ich auch schon :-D - aber scheinbar gibt es ja Frauen bei denen das der Fall ist?!

Dazu kommt bei mir, dass ich relativ neu in der Stadt bin und zu dem Arzt, den ich mir eigentlich ausgekuckt hatte noch kein großes Vertrauen gefasst habe - ich hatte beim letzten Mal nicht das Gefühl, dass meine Beschwerden ernst genommen werden... :-(
Deswegen sträube ich mich innerlich gerade etwas dagegen ohne positiven Test zum Arzt zu gehen.

Aber sonst würde ich wahrscheinlich jedem empfehlen zum Arzt zu gehen und sich dieses Geteste und Gewarte zu ersparen ;-)

weitere Kommentare laden
13

Hey bin auch Nmt+5:-(
An ES+13 und ES+15 habe ich jeweils negativ getestet.
werde am Samstag nochmal testen und wohl zum Fa müssen wenn er wieder negativ ausfällt.

Drücke uns allen die ´Daumen, dass sich da was bei uns versteckt

LG