Tempi leider viel zu spät gemessen

Hallo Mädels,

ich habe heute früh meinen Wecker zum Messen total verschlafen und somit statt 06:30 erst 10:15 Uhr gemessen. Meine Tempi von gestern zur richtigen Messzeit war 36,62 und heute zur falschen Zeit 36,94. Was soll ich tun? Wenn ich die Tempi umrechnen lasse kommt 36,52 raus. Das ist ja schon ein großer Unterschied. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Nancy

1

Tempi einfach ausklammern #winke

2

Okay danke :-) ist nur blöd weil ich denke dass ich kurz vor es stehe. Das ärgert mich natürlich noch mehr. Aber wahrscheinlich muss ich einfach schauen was die Tempi die nächsten Tage macht.

3

es macht gar nichts,wenn du nicht immer zur selben zeit misst.

vielen frauen wird viel zu viele regeln zum thema tempi messen gegeben..

-du musst nicht 6 h vorher geschlafen haben
-du musst nicht immer zur selben zeit messen
-du musst nicht jeden tag messen
(es reicht,wenn du bis zum eisprung misst,wenn die tempi dann hochgeht,kannst du aufhören

Lg,Lisa

4

Danke für deine Antwort. na dann hoffe ich mal dass meine tempi oben bleibt, denn dann hätte ich endlich mal einen eisprung.

lg

5

Hallo noch mal... ich habe heute mal zu zwei unterschiedlichen zeiten gemessen. meine normale zeit 36,57 und zwei stunden später 37,00. bin echt irritiert. gestern zu spät gemessen und temp hoch und heute auch (wenn ich nur später gemessen hätte) toll und das gerade in der zeit wo ein es sein könnte... was sagst du?

weitere Kommentare laden