wer hatte auch Nebenwirkungen von Clomifen einige Tage nach der Einnahme?

Meine Symptome lassen nach Clomifen-Einnahme nicht nach.
Während der Einnahme hab ich fast nix gemerkt. 3-4 Tage später ging es los: Kopfschmerzen, Schwindel, Ängstlichkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Herzrasen und permanentes Unwohlsein- bin am Verzweifeln. Schaffe meinen Job gerade nur noch unter größter Anstrengung.
Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht? Bitte melden! #kratz

1

Hallöchen..

Also ich hatte Hitzewallungen... und dann kamen die Pickel!!! Sonst hatte ich keine Beschwerden.
Frag lieber mal bei deinem FA nach.

LG von Sandra und Wurm 13. SSW.

2

Nehme Clomifen im 2 Zyklus, habe das Gefühl das ich dadurch dicker geworden bin, und mehr Pickel bekomme ich auch.
Sonst habe ich keine anderen Nebenwirkungen.

LG Dori 573

geh lieber zum Arzt und beschreib ihn deine Symptome#liebdrueck

3

Hallo ,
ich bin im Moment im 3. Clomi-ZK.
Ich hatte auch ziemliche Probleme, allerdings während der Einnahme, so am 4 - 7 ZT.
Ich war nur noch mega gereizt und hatte ziemlich schlechte Stimmung, so dass ich dachte, ich krieg den Arbeitstag nicht rum.
Dann hätte ich mal wieder nur #heul können - also echt ätzen!!
Inzwischen bin ich am 10.ZT angelangt und habe starkes Ziehen in der Brust. Mein FA hat allerdings gemeint, dass dies normal ist, da ich im Moment so viel Östrogene produziere.

Ach ja, und außerdem hat mein Doc. gesagt, dass man mit Nebenwirkungen rechnen kann, bis dann mal die Eizellreifung in die Gänge gekommen ist,;-) dann würde dies auch wieder nachlassen. Und ich denke das stimmt schon, so wie ich mich beobachtet habe.
Mir gehts jetzt Stimmungstechnisch eigentlich wieder richtig gut!!
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und wünsch Dir "gute Besserung"

LG
tifi75:-)