üz 4 , 2 üz mit clomifen wer noch???

hy mädls.....

zusammen mit den zyklen die wir auf unser sternchen hingearbeitet haben sind wir jz schon 10 oder 10 zyklen dabei -.- und so langsam hab ich keinen bock mehr....

Ich hätt nie gedacht das sowas natürliches sooo ein grosses problem werden kann?!

vorher hatte ich null stress damit aber seit meiner fg fühl ich mich schon etwas gestresst ^^ vorallem weil in meinem umfeld einer nachdem anderen positiv testet....

Hab vorgestern falsch positiv getestet und da bin ich komplett ausgerastet...
Das hat mir doch gezeigt wie sehr mich das alles belastet....und das sollte es nicht!!!
Die kiwu-zeit sollte was schönes sein aber für mich ist es zurzeit ein einziger kampf...
Diesen zyklus werd ichs nochmal mit clomifen und duphaston versuchen...ich hab zwar ganz von selbst einen eisprung aber seit meiner fg sehr spät....der erste zyklus dauerte 68 tage und war ohne eisprung,der 2. dauerte 32 tage und der es war erst zt 26...der letzte monat mit 31 zt und es am 18 zt war schon wieder etwas normaler....
Jedenfalls versuchen wir mit clomi den eisprung zu planen weil mein mann im ausland arbeitet und sich für den es extra freinehmen muss....

clomi soll ich von zt 5-9 einnehmen(1 tablette) und duphaston dann nach dem eisprung... letzten monat hab ich nicht so wirklich drauf reagiert... an zt 11 war das grösste folli grad mal 10 mm groß ^^ aber mein fa meint 2 tabletten clomi verschreibt er eher ungern.... kann ich verstehen bei dem krebsrisiko....

hat jemand erfahrung mit clomi und duphaston??? hats bei jemandem geholfen???
in welchem zyklus hat es geklappt

UND warum gibts frauen die es von zt 3-7 nehmen müssen??? was is da der unterschied???

lg nina:-)

1

Hallo,

ich bin auch "neu" hier im Forum. Insofern kann ich Dir nur sagen, dass ich das Clomifen ggfs. von ZT 3-7 nehmen soll weil mein Zyklus sehr kurz ist (ca. nur 24 oder 25 Tage).
Also wenn Du es ab dem 5. ZT nehmen sollst, dann hat das wohl seine Richtigkeit.

Versuche Dich nicht so verrückt zu machen (ich weiss, dass das schwer ist).....

Alles Gute für Euch!

2

Hallo ich habe auch meinen Ersten Clomizyklus hinter mir und vordran 2 Fehlgeburten , ich musste dazwischen die 3 Monatsspritze nehmen für die 3 Monate pause.. ich hoffe aber das es mit Clomi klappt bekam zum 11 ZT ausgelöst hatte 2 Springreife Folios. Muss aber Trotz allem am Freitag noch zum FA zum Testen .. das Falsch positiv liegt an der Auslösspritze meist ovitrell das bleibt noch ca. 2 Wochen bis nach auslösen im Körper.. Ich habe schon am ES+ 9 Negativ getestet und heute auch wieder ES+14 bin mal gespannt wann die mens kommt ..

Der Unterschied der Tage liegt darin wie lange die Zyklen sind ich muss auch vom 5-9 nehmen .. aber 2 Tabletten pro Tag ..

4

bei mir wird nix ausgelöst.... das lag an dem test!!

ich hab den hersteller angeschrieben wei die 2. linie innerhalb von 1 minute kam und der meinte nur das sowas so gut wie bei jedem test vorkommt und so eine haarlinie "normal" ist....

aber auch nur bei testamed ^^ frechheit sowas.....

6

Auf jedenfall ..immer diese Faulen Ausreden der Firmen ..

3

Hi,

bin selber im 16.ten ÜZ, erster Zyklus mit Clomi, bin gerade ES+12 und werde morgen testen, bin aber nicht allzu euphorisch....Auf in den nächsten Clomizyklus!!Hatte 3 Follikel, 24mm, 18mm und (10mm, nicht der Rede wert)Nehme seit ES Utrogest und seitdem spüre ich täglich meinen Unterleib, kannte ich vorher gar nicht, aber jetzt weiß ich ja was mich erwartet im nächsten Zyklus:-p Habe auch eine Tablette genommen, vom 4-einschließlich 8ZT.Wofür ist Duphaston gut?Hast Du mal Bryo ausprobiert? Wird gerne nach FG verschrieben, ist rein pflanzlich und unterstützt die Einnistung. Nehme es jetzt auch seit einem Zyklus!!

Drücke uns ganz fest die Daumen, bei vielen im Forum hats im 2. Clomi-Zyklus geklappt!!

5

hy,duphaston ist ein gelbkörperhormon und wird normalerweise bei einer gks verschrieben....

bei mir solls die einnistung unterstützen und eine fg aufgrund von blutungen verhindern!!!

letzten monat hab ichs nicht genommen weil ich schon auf clomi so gut wie nicht angesprochen hab....hab mir gedacht das duphaston dann auch nix bringt....

mein fa meinte meine chancen mit clomi sind nicht höher weil ich ja gesund bin und eig. keine probs mit ss werden hab....

deswegen versteh ich noch weniger warum ich so schlecht drauf reagiert hab....

ich versuchs jz noch 1x und dann probier ichs wieder ganz normal....

bis dahin sollte sich mein zyklus von der fg erholt haben...

bei meinem 1. hats 4 und beim 2 6 monate gedauert...bin gspannt wie langs jz dauern wird!!!
wenn ich ehrlich bin hab ich schon grosse hoffnungen in die medis gesteckt!!!

das einzige was ich nicht versteh ist das mir das mein arzt einfach so aufschreibt obwohl ich gesund bin und ohne voruntersuchungen...

ich hab ihm das mit meinem mann erklärt...das er eben oft monatelang im ausland ist und er meinte gleich das er mir das aufschreibt weil wir so wissen wann mein mann heimfliegen muss^^

zuerst hätt ich duphaston ab dem 15. zt nehmen solln aber dann meinte der fa wenn man das gelbkörperhormon vor dem eisprung nimmt ist der ganze zyklus für die katz...