Brauner Schleim vor NMT

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. mich beruhigen.
Ich habe am 11.10. meine letzte Mens gehabt. Mein Zyklus ist zwischen 27-30 Tage.
Jetzt habe ich seit heute Nacht komischen brauen Ausfluss und extrem Sodbrennen. So einen Ausfluss hatte ich noch nie deshalb bin ich etwas verunsichert.
Was meint ihr???

1

Bei mir sind das Mensanzeichen

2

Dann ist das wahrscheinlich auch bei mir der Fall. Man freut sich nur so wenn etwas passiert was vollkommen neu ist :-(

3

Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber bei mir sind das auch Mens-Anzeichen. Bei mir fängt das meist 1-2 Tage an, bevor ich meine Tage bekomme.

Es ist wohl eher selten, dass man bei Schmierblutungen trotzdem #schwanger ist, auch wenn ich Dir das gönnen würde.

LG
Dreckbert

4

Hallo,

also ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen, aber ich bin trotz SB schwanger und habe heute das O.k. vom FA bekommen!!.

Ich hätte auch am 30.10. meine Mens bekommen sollen und bekamm nur SB aufgrund dessen habe ich getestet und POSITIV. Die SB hält immer noch ein wenig an, jedoch meint der FA, dass ich mich nicht besonders besorgen soll, da es bei vielen Frauen so ist.

Also ich drücke dir mal ganz fest die Daumen und würde mich freuen wieder von dir etwas zu hören!!

5

Naja, wenn Du sonst nie SB hast, dann kann es wohl ein gutes Zeichen sein! Alles, was von der Norm abweicht, suggeriert doch, dass etwas anders ist... ;-)

Ich habe am Do oder Fr NMT und hatte Fr-gestern immer mal ganz leichte SB, also, eher den Hauch eines Hauches von braun... Ich hoffe, es kam von der Einnistung, denn jetzt ist es komplett weg... Ich hatte auch echt ein komisches drueckendes Gefuehl in der Gebaehrmutter, das jetzt auch fast weg ist... oder zumindest deutlich weniger.

Ich wuensche Dir ganz, ganz, ganz viel Glueck!
#klee#klee#klee

Annie