Nach Abtreibung kinderwunsch

Guten Tag,
mein name ist kim ich bin 20 ich war letztes jahr schwanger und ich habe abtreiben lassen ich und mein freund hatten keine arbeit und kein geld für ein kind.
nach der abtreibung ging es mir so schlecht wie noch nie ich konnte keine kinder sehen, weil ich meinen eigenem kind das leben nahm.ich musste die strassen seite weckseln oder in fernseher umschalten ich habe kaum noch freunde weil ich nicht so abgeschottet habe ich will nicht weg ich will mein kind wieder!Nicht nur selische schäden habe ich davon getragen sonder auch körperliche gewichtszunahme magengeschwüre kopfschmerzen migräne agresivität.Ich konnte nachts nicht schlafen bin ich zum spiegen im bad gegangen und habe einen lippenstift genonnen und Mörderin drangeschrieben und habe dann nur noch geweind, mein freund fand micht und brachte mich ins bett.ich keinen hier von weil ich mich dafür so schäme dafrü gibt es keine worte.Ich sage immer wenn ich jetzt ein kind bekommen war ich 2 mal schwangen und habe eigentlich 2 kinder,das kann man nicht verstehen.Jetzt als das ganze schon ein bischen her ist will ich umbedinkt ein kind, ein kind für das ich alles tun will, eine kind was soviel liebe bekommt wie es nur wenige bekommen,ich habe schon fast alles sachen für mein wunsch baby, ihn/ihr wird es an nichts fehlen dafür sorge ich und wenn ich mit meinem leden bezahle.An alle Jugeltliche oder auch frauen die ungewolt schwanger gewerden sind und abtreiben wollen überlegt es euch 3 mal, von denn was ihr hört wie schlimm es ist das ist nur ein zentel davon wie es wirklich ist,(man fühlt sich als Mörderin).Und bitte lasst euch von keinem dazu zwingen es ist ganz allein eure entcheidung neit oder Eltern, eurem Freund/Mann, Bekannte, Freunde ect.

naja das wars ich hoffe darauf das ich bald schwanger werde!!!

1

hallo

schau mal in ss forum#heul...da is ein beitrag von mir:-(

lg ina, die dich jetzt schon absolut verstehen kann

2

Hallo Kim,



so wie es dir geht geht es auch vielen Frauen die einen Ab hatten. Es ist leider ein Taubutema in unserer Gesellschaft.
Viele Frauen haben auch nach einem Ab einen sehr starken Kinderwunsch. Ich glaube dir auch das du eine sehr gute Mutter sein wirst. Es ist aber besser wenn du erst einmal versuchst deinen Ab zu verarbeiten. Eine weitere Schwangerschaft kann den Ab leider nicht wieder rückgängig machen. Überleg dir bitte ob du bereit bist professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Ich würde dir empfehlen dich auf:

http://www.nachabtreibung.de

umzusehen. Es ist ein Selbsthilfeforum von und für Frauen und Angehörige im Schwangerschaftskonflikt und nach einem Schwangerschaftsabbruch. Dort wird sehr verständnisvoll versucht zu helfen. Man hat dort die Möglichkeit sich mit Frauen und Angehörigen auszutauschen die in der gleichen Lage sind oder waren. Abtreibungsgegner sind in dem Forum nicht erwünscht.
wenn du möchtest kannst du mich auch gern anschreiben.


blaue-rose

3

Das habe ich gebraucht lieben herzlichen dank