Frage

Hallo

Ich bin heute 6+5 ( 7 ssw) und war schon beim Arzt , Herzshlag war zu sehen und alles sah normal aus.
Ich hatte letzte 6-7 Tagen bisschen Übelkeit und Brust Schmerzen. Und seit paar Stunden habe ich es nicht mehr.
Ich hatte heute morgen wieder Übelkeit und Kopfschmerzen aber jetzt fühle ich mich wieder normal.

Wie war das bei euch?
Muss eine Frau immer Übelkeit haben usw? Ich habe bisschen Angst

1

Hallo, ich kann dir von mir Berichten und dir sagen, das jede Schwangerschaft bei Frauen unterschiedlich sind. Ich merke es an mir. Die SS bei meinem 7 Jährigen Sohn, war absolut Beschwerde frei. Ich hatte weder übelkeit oder Kopfschmerzen. Jetzt bin ich 15+4 und es ist das ganze Gegenteil. Übelkeit, Erbrechen und angeschlagen. Ich habe keine direkte Kopfschmerzen aber ein druck gefühl, was bei dem Wetter völlig normal ist. Manchmal kommt es auch bei bestimmter Nahrung die ich zu mir nehme.

Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen.

Mfg

2

Danke 🩷💙

3

Huhuuu,
Nein muss eine Frau nicht haben :)
Ich habe drei Kinder an der Hand und habe nie irgendwelche Symptome gehabt.
Mir ging es immer gut.
Jetzt bin ich mit den vierten wunder schwanger. Eine Woche hatte ich mit schwindel zu tun.
Das wars :)
Freu dich lieber immer die Tage wo es dir einfach gut geht.

Alles Gute und liebe Grüße

4

🩷🩷🩷🩷💙💙💙 danke

Ich habe wieder Termin beim FA aber erst in 3 Wochen. Ich habe Angst dass kein HZ mehr da sein wird.
Ich weiß nicht was ich machen soll, denke die ganze Zeit 🫣😐😕

5

Bei mir war es in der Schwangerschaft gefühlt jeden Tag anders 😅
Mir war Tage lang übel, so dass ich mich auch übergeben musste, dann war es wieder paar Tage weg und kam dann wieder. Bei den andern Symptomen war es genauso. Gibt alles von der 5 ssw bis zur 12. dann kam die Übelkeit nur noch ganz selten und seit der 14. ist sie komplett weg.

Hab mir auch immer sorgen gemacht wenn ich keine Symptome hatte aber das scheint alles ganz normal zu sein ☺️ haben auch Frauenarzt und Hebamme gesagt ☺️

6

Danke dir.


Ich hatte 2 Mal Fg und habe Angst dass wieder sowas passiert. Was kann ich machen? 🫣🥹😓

7

Ich hatte vor dieser Schwangerschaft 3 FG und hab in dieser anfangs schon auch noch Blutungen bekommen daher kann ich sehr gut nachempfinden, dass du Angst hast.
Die Angst wird aber auch nie wirklich weggehen. Ich komm morgen in die 19 ssw und es ist schon viel besser geworden mit der Angst aber ganz weg geht sie vermutlich erst wenn das Baby auf der Welt ist.

Man muss einfach versuchen positiv zu denken und sich zu sagen dass alles gut wird.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles gute 🍀