wer von euch ist mit clearblue schwanger geworden??

hey ihr lieben,

ich glaube ich passe hier noch nicht so ganz rein, aber ihr habt ja schon alles hinter euch..

wer von euch ist mit ovu test schwanger geworden? ich habe nur noch einen eileiter durch ne eileiterschwangerschaft 2003..ich wünsch es mir so sehr....

hatte am 06.03 eisprung und frag mich wann ich endlich testen kann...

LIEBE GRÜßE

1

Hallo!

ich bin mit Clearblue Ovulationstest in Verbindung mit Persona ( erster wirklicher Zyklus) im 2. Übungszyklus schwanger geworden. Hat also bei mir prima geklappt, konnte mich auf meinen Körper verlassen ;-)

Ich wünsch Dir viel Glück und drück Dir die Daumen,

Melanie 31.SSW#herzlich

3

das ist schön...

hatte dieses ei zeichen letzte woche auf dem ovutest und wir haben an dem abend und zwei tage zuvor auch.....

nun kann ichs kaum abwarten..warst du auch so hibbelig????

was bekommst du denn???

6

Hallo,

ja, ich war total hibbelig, meine letzte Mes war am 11.08.06 und am 09.09.06 ( mein Geburtstag übrigends) habe ich gleich in der Früh um 4 Uhr!!! einen ersten Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war, ich konnte es nicht glauben und habe noch weitere 10 Tests gemacht!! Ich weiß, das klingt total irre, aber ich war so aufgeregt! Also, es hat geklappt und wir bekkommen ein Mädchen!

2

Guten Morgen!

Ich bin mit dem Ovutest von Clearblue zwei mal schwanger geworden. Leider ist es nur einmal zu einem guten Ende gekommen. :-( Aber unser bestes "Ergebnis" ist jetzt 4 Monate alt.

LG Corinna mit Annika (Bild in VK ;-))

4

das tut mir leid....

und zeigt dieser test wirklich nur einen tag das ei an??? wann habt ihr denn dann losgelegt? an dem tag wo das ei drauf war?? wann kann ich dann einen SST machen?

7

Also, ich habe an besagtem Tag morgens einen Test gemacht, der negativ war. Am späten Nachmittag habe ich dann (aus Langerweile #schein) einfach einem weiteren Test gemacht, der positiv war. Also, ran an den Mann *grins* War bei uns also ein echter Volltreffer.

Mein Schwangerschaftstest war bei ES+11 schon positiv. Aber es gibt ja auch genug Frauen wo der SS Test erst bei ES+16 oder so positiv ist.

Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen das es geklappt hat.

5

bin mit einmaliger Anwendung=1 zyklus mit clearblue fertilitätsmonitor schwanger geworden