Schwanger trotz mensartigem Ziehen im Unterleib??!!

Hallo ihr lieben Schwangeren #herzlich

Ich gehöre eigentlich ins Kinderwunsch Forum, aber ich glaube ihr könntet mir wahrscheinlich ein bißchen besser weiterhelfen. Habe folgende Frage an euch:

Hattet ihr vor eurem NMT trotz SS mensartiges Ziehen im Unterleib? Wenn ja, war es anders oder kaum zu unterscheiden von dem normalen PMS?

Hatte eigentlich ein gutes Gefühl diesen Monat aber jetzt habe ich eher das Gefühl ich würde meine Mens bekommen.

Es wäre super lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Schön mal 1000 #danke und noch eine wunderschöne Schwangerschaft

Steffi

1

liebe steffi,
ich hatte nix, is ca. zum nmt....dann hats erst begonnen, mit brustspannen...
aber das ist bei jeder frau anders und leider kannst du nix anderes tun als geduldig abwarten...

versüß dir halt die zeit mit dingen, die dir guttun!!! ;-)

alles liebe
petra

2

Hallo,
das ist der Grund, warum ich 14 Tage keinen Schwangerschaftstest gemacht habe :-D Ich habe jeden Tag gemeint "meine Tagen kommen bald".
Bei mir fühlte es sich genauso an.

Ich drück Dir die Daumen!

LG, Mea

3

Hi Steffi!

ich hatte dieses Ziehen und es hat sich 100% angefühlt (zumindest bei mir!!!) wie die Periode. Bin ganz verrückt geworden, weil ich so oft auf Klo war und alles stimmte: Krämpfe und Ziehen im Unterleib, nur kein Blut!!!
Das hatte ich bestimmt 4, 5 Tage, dann habe ich getestet!

Hatte bis dahin von Mutterbändern nichts gehört und dachte schon, ich hatte eine blutlose Periode.

Liebe Grüße
Bianca

4

Hi Steffi,

bei mir war´s genauso. Es fühlt sich jetzt (6+0, also zu Beginn der 7. Woche) immer mal wieder noch genauso an.

Aber wenn man sich hier so umschaut, geht es allen so: Dehnung der Mutterbänder nennt sich das.

Misst du deine Temp? Bleibt sie oben? Dann: Daumen hoch! :-)

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso ist! :-)

LG
Beamerbun