Vagi-C, Vaginalcreme, jetzt wieder Vagi-C ... ich will nicht mehr.

Hallo,
ich hatte vor 4 Wochen Vagi-C bekommen, da mein PH-Wert nicht so gut war. Außerdem waren da irgendwelche Bakterien, die vielleicht durch normalen PH-Wert wieder absterben würden. 2 Wochen diese Dinger "reingeschoben" und morgens immer die Bescherung in der hose #schein :-p Zum Doc. Immer noch nicht besser. Jetzt Creme mit leichten Antibiotikum, wegen der Bakterien. Abends rein morgen bähhh.... Heute wieder hin. Bakterien so gut wie weg, also nur noch minimal, aber der PH-Wert immer noch nicht in Ordnung. Also wieder Vagi-C. Ich kanns nicht mehr ertragen. Ich find das voll eklig und hab dadurch auch keine Lust zum ... #sex (armer Mann).

Hatte schonmal jemand sowas? Wie lange hat das bei Euch gedauert?

Kerstin, die mal endlich wieder ohne "was drinn" einschlafen möchte.

1

Hallo!
Ich mußte auch diese Dinger Abends nehmen und morgens immer die Hose voll.:-[
Bei mir hießen die Dinger Vagimid N.
Auf jeden Fall habe ich nurdrei tabletten genommen dann habe ich am ganzen Oberkörper ausschlag bekommen und mußte sie absetzen und der ph-Wert war nach den drei tabletten wieder i.O. obwohl ich 6 Stück nehmen mußte.


ET-12

2

Du glückliche. Weiss auch nicht, ich soll immer nur ne halbe nehmen. Vielleicht gehts deshalb auch langsamer. Aber das ist so eklig und nervig.
LG

3

Mußte auch mal dieses Vagi-C Zeug nehmen. Sifft furchtbar ;-)
Danach mußte ich Zäpfchen nehmen gegen andere böse Bakterien und von denen bekam man Ausfluß in quietschgelb #schock
bei mir hat das Vagi-Dings-Zeug aber gut angeschlagen, also hab Hoffnung ;-)

4

Hallo!
Ich sollte auch Vagi-C nehmen, bei mir brannten die Dinger wie Hölle und dann morgens der Ausfluss - fand ich auch nicht so prickenlnd. Weil der ph Wert aber auch nicht in Ordnung war, bin ich auf Vagi-Flor umgestiegen. Ich find' die etwas angenehmer. Der Ausfluss bleibt natürlich. Aber mit diesen Dingern doktor ich jetzt schon seit Wochen rum. Immerhin besser als ein vorzeitiger Blasensprung wegen einer Infektion.
Gutes Durchhalten!
Kirsten (35 SSW)