Aua aua... mein Ischias

Meine lieben mit#schwangeren

WAS KANN ICH NUR GEGEN DIESE STÄNDIGEN ISCHIAS SCHMERZEN TUN?!
Nicht nur das ich nachts nicht schlafen kann, weil ich nicht weiss wie ich liegen soll, nun tut es auch im Sitzen und stehen weh :-(

Hilfe...

Christin & #babyKrümelina 23SSW

1

Hallo Christin,sollte Wärem nicht helfen versuchs mal hiermit
Das Unterschenkel auf dessen Seite der Ischias weh tutu, auf einen Tisch legen und zwar so wie beim Schneidersitz, also seitlich und etwas dehnen. Das hat jemand hier empholen und nachdem ichs ausprobiert hab muss ich sage es hilft super.
Lg Tabi + #stern 32 SWW

2

Hallo,

leider hatte ich das während meiner ersten SSW ganz doll.
Ich kann Dir nur empfehlen Wärme, Wärme. Und toll ist es wenn du noch einen Arzt findest der die Physiotherapie verschreibt: Fuß Reflex Massage oder Moorpackungen kann ich nur empfehlen.
Bei mir hat er sich in der 32 SSw gebessert. Hoffe es bleibt mir dieses Mal erspart.

Ich wünsche Dir alles Gute
LG Marina + John 2j + krümel 12SSW

3

und die Cellacare Materna Schwangerschaftsbandage aus dem Sanitätshaus. Gibt's auf Rezept vom FA und bezahlt die Kasse!!

Gute Besserung, Su + Kaia (22 Monate) + #baby im Bauch (34+4)

4

Hallo!

Ich kann mich auch noch an diesen doofen Schmerz erinnern. Man ueberlegt echt, ob man jetzt zur Toilette gehen soll, oder doch lieber noch einhalten?

Ich bin zur Akkupunktur gegangen und habe vom FA Vitamin B12 gespritzt bekommen. Das hat dann geholfen. Die ganzen Uebungen haben bei mir gar nicht geholfen. Akkupunktur wurde in der Hebammenpraxis gemacht.

Liebe Gruesse, hoffentlich bist du bald schmerzfrei,

Prinsina und Amy *17.5.2006

5


Hallo Christin,
ich litt auch unter grausamen Ischias schmerz und fragte meine Hebi was gegen hilft ... ich konnte nicht mehr laufen und geschweige denn mich bewegen ...

Besorg Dir mal das Schmerzöl (50ml) von WALA ACONIT SCHMERZÖL

das schön einmassieren lassen am besten mit dem handballen ...

Du glaubst es nicht, nach einem Tag merkte man besserung und am 3 Tag war es weg #huepf selbst mein brustkorb und rippenbereich tat seit tagen weh und hab auch das Öl genommen, am nächsten Tag war es weg ...

#freu

Alles Gute

lg Jani mit #baby ET-11