Brustschmerzen und Schlafen

Hallo,

ich bin 4+5 und habe extreme Brustschmerzen. Bin normalerweise der typische Bauchschläfer, was im Mo´ment aber gar nicht geht. Die Frage: Wer hat sowas auch und was benutzt ihr zum schlafen? Ein Seitenschläferkissen oder ein Stillkissen? Ich kann nämlich sehr schlecht auf der Seite und auf dem Rücken einschlafen.
#danke

1

Hallo Du mir gehts genauso ;-) Bin auch ein Bauchschläfer.Ich mache es einfach so dass ich mir das Kopfkissen relativ hoch aufbausche und dann drückt es nicht so auf die Brust.
Bei mir funktioniert das ganz gut.ABer irgendwann müssen wir uns wohl umstellen da das mit dem Bauch dann schwierig wird ;-)
Alles Gute
Holy 12.SSW

2

Hallo,

ich haba nur ein sehr flaches Kissen. Da ist nicht mehr viel mit aufbauschen. Aber ich glaub ich werd mich mal im Fachhandel erkundigen. Dir auch noch eine schöne Kugelzeit

3

:-)

war bei mir auch so.
habe dann auch nachts BHs getragen, und noch ein 2. Kissen genommen, wo ich jetzt mit der Brust draufliege. ausserdem hilft ein Lavendel-Bad. mach ich ca 2-3x die Woche, das lindert auch die Schmerzen ! und ist gut gegen Übelkeit. hat zumindest bei mir geholfen. ausserdem hab ich jetzt einen Schwangerschafts-BH gekauft, der hat keine Bügel, das ist auch viel entspannter.

lg
Taensche #augen