Blutung

Hallo ihr lieben
Hattet ihr das vielleicht auch und wenn ja wie ging es bei euch weiter? Ich habe in 2 Tagen ET und habe seid einer Woche relativ viel Ausfluss der auch mit jedem Tag bisschen blutiger wird. Der Muttermund ist 1 cm auf gewesen als meine Hebamme letzten Freitag nachgeschaut hat. Ich habe immer mal bisschen unterleibschmerzen aber das ist auch alles. Irgendwie passiert einfach nichts und da es jetzt schon solange geht verstehe ich es einfach nicht. Mir ist auch klar das jede Frau und jede Schwangerschaft anders ist aber ich habe fast immer gelesen oder gehört das es dann bald los geht mit diesen Symptomen… Aber wiegesagt es tut sich einfach nichts …Könnt ihr mir Erfahrungsberichte geben? Lg

1

Hey, ich würde auf den Schleimpfropf tippen , war bei mir tatsächlich 2 Tage vor Entbindung so da dieser etwas länger ist kann es sich über Tage verteilen bis der dann Endgültig gelöst ist . Ich würde dir empfehlen damit sich was tut viel Sex zu haben 😅 ist wehenfördernd und Baden Baden Baden ! Wenn du keine Badewanne hast geh duschen und halt den Strahl aufn Bauch hat bei mir ganz gut geklappt .

Ich wünsche dir alles gute und hoffe auf eine angenehme Geburt 🙏🏼

Lg Sara 😇Krümmel 7ssw 🌼 Maus 10M🧡 und ⭐️ im Herzen

2

Hab mal gelesen, dass Blutungen auch durch Plazentaablösung kommen können. Klär das lieber mal ab.

3

Guten Morgen, na jetzt ist es ja nur noch eine Frage von Stunden :) Ich denke nicht, dass es noch lange geht, zumal auch der Termin ja passt.In wenigen Tagen/Stunden wirst du dein Baby im Arm halten und alles ist vergessen.

Wünsche dir eine schöne Geburt.

Ich hatte damals morgens frisches Blut als ich aufstand. Bin dann ins KH und der MuMu war 2 cm offen. Bin dann einige Stunden gelaufen und habe mich mittags für den Einleitungs-Cocktail entschieden. Den gab es um 14:30. Knappe 12h später war mein Sohn dann da.

Also, bei mir ging es ebenfalls so los. Aber auch ich würde es an deiner Stelle abklären lassen. Ich hatte damals eine unerkannte Plazenta accreta und habe sehr, sehr viel Blut verloren.

Bearbeitet von kindchen2018