Mehrfachmamas - ab wann kam der Bauch?

Ich frage mich gerade wie lange ich den Bauch überhaupt werde verstecken können.
Wann war es bei euch offensichtlich?
VG

1

Also ich bin nun in der 14 Ssw. übergewichtig und die 3. Ss. und dennoch werde ich mittlerweile von Leuten die mich noch nicht so gut kennen drauf angesprochen ob ich schwanger sei.

Ich selbst merkte es gar nicht das man nun was erahnen kann, aber hab mich dann mal vor den Spiegel gestellt und gesehen das er "fülliger" aussieht.
Geh aber davon aus das es mit unter an einem Blähbauch und so liegt.

6

War bei mir auch so, auch 3. intakte SS.
Aktuell 29.SSW, ab morgen 30. und ich sehe aus, als wäre ich kurz vor ET 🤣

2

bin mit dem vierten kind schwanger und man sieht eine wölbung, im bereich wo die blase ist. als hätte ich ne kugel verschluckt 😂 bin in der 7. woche

3

Bei allen dreien ging es ca. in der 14-16 ssw los, wobei das nur ich richtig gesehen habe, wenn ich es drauf angelegt hätte... bis zur 26. Woche wussten jetzt in der 3. SS meine Kolleginnen teilweise nicht, dass ich schwanger bin. Ich bin normalgewichtig.

4

Das war in der 15. Ssw mit dem 4. Kind.
Das gute war das es zu dem Zeitpunkt noch kalt war und ich es mit Pullis verstecken konnte weil wir haben es erst in der 17. Woche den Kindern gesagt😅

5

2. Intakte Schwangerschaft. Bin aktuell 14. Woche und mein Bauch ist seid der 8. Woche da, Anfangs Blähbauch,aktuell denke ich, dass es nun die Richtige Kugel ist.

Liebe Grüße 🌸