Ultraschall 4+1

Hallo ihr lieben

Ich war heute beim Frauenarzt zum zweiten Termin. Letzte Woche am 27 habe ich positiv getestet und sollte am Montag zum Arzt bzgl BV wegen der Arbeit. Letzte Woche war nur ein Punkt zu sehen bei 3+0. Heute bin ich bei 4+1 und es wurde ebenfalls ein US gemacht. Heute sah man eine grösere fruchthöhle mit einem ganz kleinem weisen fleck darin. Meinen eisprung hatte ich am 16.04 und laut der Rechnung müsste ich eig bei 5+0 heute sein. Laut Foren und Google sieht man bei 4+0 auch noch nichts auf dem US. Nun bin ich hakt verwirrt und wollte fragen, ob jemand das auch so hatte oder sowas ähnliches.

1

Hallo, ich würde abwarten wie weit du bist werden die nächsten Wochen zeigen, du bist wirklich noch sehr früh dran.

6

Das weiß ich 😊 war aber wie gesagt einfach nur verwirrt, weil man in der Woche halt eig nur eine gut aufgebaute schleimhaut sieht laut Foren🙈

7

Ich war bei meinem 3. Kind bei 5+5 das erste mal beim Fa und da hatte man schon einen Herzschlag gesehen und eine Ssl von 5,5mm. Beim 1. Screening wurde ich dann eine Woche vordatiert, das wird bei dir wahrscheinlich auch so sein.

weiteren Kommentar laden
2

Das ist auch verwirrend. Wenn dein Eisprung am 16.4. war, dann bist du wirklich heute bei 5+0. Eine Fruchthöhle mit Inhalt klingt super dafür!

3

Also laut Ovus musste der eisprung am 16-17.04 stattgefunden haben. Der ultraschall sah heute ungefähr so aus (Bild aus dem internet). Daher bin ich auch so verwirrt 🙈😂

4

Bei mir sah so aus. 5 ssw

weiteren Kommentar laden
9

Hat der Arzt gesagt, dass du erst bei 4+1 bist? Vielleicht hat er einfach von der letzten Periode gerechnet und dein ES war eher früh, könnte das sein?

10

Meine letzte periode war am 18.03. Ich habe unregelmäßige Zyklen und meinen eisprung habe ich mit ovus und Tempi bestimmt 🙈