Drohende ELSS oder Fehlgeburt trotz hcg Steigerung?

Hallo ihr Lieben!
Ich mach mich komplett verrückt, vielleicht kann mir jemand von seiner Geschichte berichten, die ähnlich war.

Ich hatte am 4.1.24 eine OP - Eileiterschwangerschaft linker Eileiter, konnte erhaltend operiert werden.

10.4.24 Eisprung. 19.4. start dunkler schmierblutungen. Dachte, ach mann wieder meine Tage zu bald. Sie wurde immer schwächer und schmieriger anstatt blutiger also sicherheitshalber am 22.4. getestet - positiv. Direkt zur Frauenärztin- sie meinte Schleimhaut gut aufgebaut kann jetzt alles sein. Wieder elss (diesmal rechts, ach mann), Fehlgeburt oder eine sehnsüchtig erwartete intakte Schwangerschaft. Ich nehme seit diesem Tag morgens und abends Progesteron. Schmierblutungen war immer noch ganz leicht. Seit gestern 26.4. so gut wie weg - will es nicht verschreien. Habe unterleibschmerzen und ziehende brüste. Ich hatte auch bei der elss schmierblutungen, sie gingen weg und kamen wieder. Damals kam ich viel zu spät drauf, dass ich schwanger bin daher habe ich keine vergleichbaren werte wie schnell hcg gestiegen ist. Bei Op war ich auf 800-900, weiss es nicht mehr genau.

Hcg am 22.4. 42
Hcg am 26.4. 357

Ich habe so angst, vor erneuter elss, oder Fehlgeburt.

Liebe Grüße
Miriam

1

Nächster Schall & hcg kontrolle: 3.5.
muss eine Woche warten…..

2

Du kannst nur abwarten. Bei einer Fehlgeburt oder ELSS kann der HcG auch ganz normal ansteigen. Eine Blutung heißt genau so wenig, dass die SS nicht intakt ist. Im Endeffekt musst du einfach die 12 Wochen abwarten. Das kann dir keiner sagen. Ich hatte mal eine MA in Woche 11 nach Herzaktion. Ich hatte auch 2 mal extreme Blutungen und Krämpfe und daraus resultieren meine beiden Kinder. Und ich war laut Us und Transfer zu Beginn 1-2 Wochen hinterher (was ja eigentlich nicht sein kann). Alles Gute dir 🍀