Hämatome, Blutung Entwicklung verzögert

Ihr lieben,

Am Dienstag würden wir nach ICSI aus der Kiwu entlassen. Schwangerschaft dort wo sie hingehört, Baby mit Herzschlag Entwicklung 6+0. Laut App 6+1 aber da hab ich mir keine Sorgen gemacht.
Am Donnerstag habe ich Blutungen bekommen und bin sofort zur Ärztin. Herzschlag war da, aber ihre Worte "das sieht nicht nach 6+3 aus, da ist die Entwicklung langsamer" und zu allem Überfluss zwei Hämatome in gleicher Größe wie die Fruchthöhle.
War jetzt zwei Tage im Krankenhaus und konnte gestern nach Hause. Bettruhe, Fragmin, Progesteron und Magnesium.

Könnt ihr mir bitte Mut machen das alles gut wird? Kann jemand berichten ?
Kann sich die Entwicklung da verzögern? Durch Hämatome? Oder sieht's nicht gut aus?

Liebe Grüße

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Also so wie ich das versteh war ja am Dienstag alles zeitgerecht entwickelt und zwei Tage später dann anscheinend nicht mehr ?
Und Herz hat ja auch noch geschlagen oder ?
Natürlich kann dir keiner beantworten ob alles in Ordnung ist und da wird nur abwarten helfen, aber die Babys wachsen ja auch in Schüben. Bei mir war es auch immer etwas unterschiedlich wenn ich beim Ultraschall war (war recht oft vor der 12. Woche). Mal war Baby sogar 3 Tage größer, dann wieder genau auf den Tag entwickelt usw.
Hab mir da eigentlich nie Sorgen gemacht.

Ich drück dir aufjedenfall die Daumen, dass alles gut geht und beim nächsten Termin dann alles passt 🍀

Bearbeitet von Sunshine.5
2

Huhu 👋🏻
Ja genau also es war 1 Tag hinten dran aber hab ich als "Messfehler" aufgefasst.
Aber am Donnerstag wurde nicht gemessen, das war mehr so vom gucken mit bloßem Auge.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass der erste Ultraschall noch in der Klinik war in der zweite bei meiner Frauenärztin. Also auch zwei verschiedene Menschen.

Ich glaub ich mache mich zu sehr verrückt mit sowas und kann sowieso nur abwarten und hoffen ❤️

Lieben Dank