Ich muss jetzt mal jammern 😔

Ihr Lieben,

ich muss jetzt hier mal meinen Kummer loswerden. Ich komme echt an meine Grenzen
und bin einfach nur fix und fertig. 😔

Das kenne ich alles aus meinen anderen Schwangerschaften gar nicht… da war immer alles so toll 😔

Ich bin mittlerweile in der 31. SSW und es ist so anstrengend. Angefangen hat alles in der 6. SSW mit der Übelkeit und massiven Schlafproblemen. Das ganze zog sich bis zur 19. SSW. Ich war teilweise kein Mensch mehr.

Dann kamen ein paar gute Wochen und dann hatte ich Anfang November Corona. Das hat mich auch ganz schön umgeworfen.

Vergangenen Freitag habe ich meine Tochter von der Schule abgeholt. Sie hatte Kopfschmerzen. Wie sich rausstellte hatte sie einen grippalen Infekt und es folgten 3 schlaflose Nächte. Sie ist noch immer nicht ganz fit.

Am Montag ging es dann bei mir los. Mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Husten und Fieber. Ich kann immer nicht wirklich schlafen wenn ich krank bin 😔

Hinzu kam zum grippalen Infekt nun eine Blockade im ISG durch das ganze liegen. Meine Beine schmerzen soooo sehr 😔

Ich bin normalerweise nie krank und Erkältungen kenne ich nicht. Ich bin mit der Situation komplett überfordert 😔

Geht es jemanden ähnlich?

Zuhause werde ich bestens versorgt. Ich habe den wundervollsten Ehemann den man sich nur wünschen kann. Aber ich fühle mich dennoch gerade so fertig und überfordert 😔

1

Oh man, das klingt echt alles total doof:(.
Ich würde ja sagen mir geht's ähnlich, aber das wär gelogen.
Dein baby klaut dir aufjedenfall ordentlich dein gutes Immunsystem.
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser😢 dein Mann macht dir bestimmt eine Hühnersuppe und wadenwickel.
Ich wünsche dir ganz ganz dolle, dass es dir schnell wieder besser geht😕🍀🍀

5

Vielen lieben Dank 🥰 Diese Nacht war zumindest schon mal ein klein wenig besser als die letzten🍀

9

Das ist doch schonmal ein Fortschritt 🙃

2

Hier, ich jammere mal kurz mit dir mit, mir geht es ähnlich 🤪
Bin mit meinem vierten Sohn schwanger, aktuell in der 29. Ssw, meine „großen“ Jungs sind 7, 5 und 3 Jahre alt. Außerdem arbeite ich noch voll. Über Silvester hatte ich auch Corona, danach irgend noch einen anderen ätzenden Infekt mit viel Husten, und zusätzlich zum bekannten ISG tut mir seit ein paar Tagen die Symphyse höllisch weh, sodass ich nur noch im humpelnden watschel-Modus unterwegs bin. Aber Hauptsache dem Baby geht’s gut 😂
Ich höre jetzt in zwei Wochen auf mit arbeiten, es geht nicht mehr und ich brauche noch ein paar Wochen mit viel tagsüber ausruhen.
Also, wir schaffen das 💪💪💪 Halt gut durch!

6

Ja, wir schaffen das! Ich wünsche dir alles gute 🍀❤️

3

Ich verstehe dich total und jammere auch mal eine runde mit 😬

Wir sind seit Anfang Dezember auch nur krank. Wechseln uns alle ständig ab. Ganz wenige Tage an denen mal alle fit sind. Ist meine 3. Schwangerschaft und ich finde es auch ultra anstrengend 🙈 bin mittlerweile in der 34. Woche und es wird nun auch abgesehen von den Krankheiten immer beschwerlicher den beiden großen (4&2) gerecht zu werden 😕
Ich hoffe echt, dass bis zum et zumindest due Krankheitswelle etwas abflacht, sonst wirds echt heftig..

Drücke dir die Daumen dass es bei euch auch bald bergauf geht ❤️

7

Ja, ich hoffe auch so sehr, dass die Krankheitswelle absinkt! Ich mag das gerade alles gar nicht mehr 😔

Da hilft wohl nichts als Augen zu und durch!

Ich wünsche dir alles gute ❤️🍀

4

Hallo,

der Post könnte auch von mir sein...Ich bin auch in der 31. Woche schwanger, hatte im November das erste Mal Corona (4 Wochen krank) und seitdem geht es gefühlt nur bergab. Ich habe Hüftschmerzen beim Laufen, dauernd Bauchweh, Sodbrennen, Magen-Darm-Grummeln und weitere Wehwechen. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich nichts von alledem. Jetzt haben mein Mann und mein Sohn auch noch die Grippe und ich hocke den ganzen Tag im Zimmer, um mich nicht auch noch damit anzustecken. Ich fühle mich mittlerweile wie auf der Flucht vor Corona, Influenza etc.

Ich will einfach nur, dass das alles vorbeigeht. Habe wirklich keine Lust mehr, schwanger zu sein. Leider sind es ja schon noch einige Wochen.

Ich drücke die Daumen, dass wir beide die restliche Zeit möglichst gut überstehen.

8

Gott sei dank sind wir schon in der 31. SSW 🍀❤️ Es ist zumindest ein Ende in Sicht!

Ich schaue auch öfter ins Schwangerschaftstestforum und denke mir bei positiven Tests immer… Gott sei dank bist du nicht auch noch am Anfang 😅

Ich drücke dir die Daumen, dass auch bei euch Zuhause das Krankenlager bald aufgelöst werden kann 🍀

Ich wünsche dir alles gute 🍀