Embryo zu klein ?

Hallo zusammen, war heute bei meine Gyn wegen schmerzen.
Bin heute 8+6 und das kleine ist 1.9 cm groß. Ist das nicht etwas zu klein ? Macht mir jetzt noch mehr sorgen das ganze, sie meinte zwar alles gut aber ich hatte das Gefühl sie will mich nicht noch mehr beunruhigen
Das Gerät hat auch auf 8+2 zurück gestuft

1

Eine SSL von 19mm entspricht wie vom Gerät berechnet 8+2. Aber es ist nicht ungewöhnlich ein paar Tage zurückgestuft zu werden.

Hast du denn deinen ES genau bestimmt oder nicht?

3

War ein natürlicher Kryo Zyklus daher kann man das schon gut eingrenzen also den ES

2

Der embryo ist so klein, dass man nie genau messen kann. Das ist schon okay so.

4

Ich hoffe es, verunsichert jetzt wieder total

5

Bei der Berechnung die das Gerät durchführt geht es im Millimeter. Kreuzchen bisschen zu weit links, ZACK, 3 Tage weiter. Außerdem kann es auch immer an der Lage des Embryo unterschiedliche Ergebnisse geben.

4 Tage zurück ist wirklich kein Beinbruch.

Ist denn sonst alles in Ordnung? Hast du Tips gegen die Schmerzen bekommen ? Magnesium z.b. ?

weiteren Kommentar laden
7

Mein Mäuschen war an 7+3 auch 4 Tage zurück und ist jetzt knapp 6 Monate alt :) ich hatte den Eisprung ausgelöst, also konnte ich es recht gut eingrenzen.

Ich kann deine Verunsicherung verstehen, aber es ist bestimmt alles gut 😊🍀

8

Ich hatte auch eine Kryo und wurde immer 4 Tage zurückdatiert. Hab mich total verrückt gemacht. Beim Ersttrimester-Screening an 11+5 war der Krümel dann 3 Tage voraus 🤷🏻‍♀️.

Lg, babyelf (16+4 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

9

Hi...mach Dich nicht verrückt. Mein Sohn wurde damals auch 1 Woche zurück datiert, er wurde dann ET-1 mit 54cm und 4650gramm geboren.

Keinesfalls mehr zu klein 😅

Versuch Dich zu entspannen und genieße die SS...zuviel Sorgen sind auch nicht gut.

Lg Liliana

10

Danke euch allen für euren lieben Worte 💜
Ich bin positiver gestimmt und unser Zwerg wird nach seinem Tempo wachsen 😊