Keine Anzeichen und trotzdem positiv getestet ?

Hallo ihr Lieben :) ich bin mal aus dem Kinderwunsch Forum rübergehüpft, weil ich eine Frage an die Schwangeren habe:

Habt ihr vor eurem Schwangerschaftstest schon was bemerkt ? Ich bin jetzt ES +8 und bin gleichzeitig positiv wie negativ aufgeregt, ob es geklappt hat. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

1

Kann alles und nichts heißen - Symphtome hatte ich ab der 7/8 ssw erst 🤷‍♀️

21 ssw mit Mädchen 🥰

2

Ich hab sowohl bei meiner 2. Schwangerschaft als auch bei dieser gerade deswegen gemerkt, dass ich schwanger sein könnte, weil die typischen PMS-Symptome ausgeblieben sind :)

3

Ich habe überhaupt nichts gemerkt, positiv getestet an ES+11. 😊 Symptome kamen erst ab ES+20 ungefähr.

4

Ich habe nichts bemerkt, außer die ausbleibende Mens. ☺️ Hatte sogar meine „Schmierblutung“ zum gleichen Zeitpunkt wie sonst auch kurz vor der Mens. Aber dann kam sie halt mehrere Tage lang nicht und ich hab dann an ES+ 15 getestet das war bei mir schon mehrere Tage nach meinem normalen NMT. Nachdem ich eine biochemische SS hatte, wollte ich aber lieber länger mit dem Testen warten, in der Hoffnung dann einen eindeutigen Test in der Hand halten zu dürfen - hat geklappt! 🙌🏼😄

5

Körperlich hatte ich gar nichts. Hatte die ersten Anzeichen erst in der 7. Woche bekommen. Allerdings war ich mir total sicher, dass es geklappt hat. Wenn es nicht geklappt hat, war ich vor der Periode schon total negativ eingestellt. Das war nicht so, als es geklappt hat. Da habe ich tatsächlich auch das einzige Mal einen Test gemacht an Es+10 ungefähr. Weil ich mir eigentlich geschworen hatte, nur zu testen, wenn ich überfällig war. Was aber nie der Fall war. Aber als ich tatsächlich schwanger wurde, war ich mir so sicher, dass ich die letzten Tage nicht aushalten konnte 😃

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ein positives Ergebnis 😊

6

Im Kinderwunsch bildet man sich auch viel ein. In den letzten 4 Fehlgeburten hatte ich Symptome (zb Stimmungsschwankungen hoch 10) vor dem ersten SS Test. Danach die zwei Jahre auch immer wieder, ohne SS (PSM ist sehr ähnlich).

Aber:
Bin jetzt in SSW 22 gerutscht und habe nur getestet, weil ich eine Mammosono hatte und mich die Aussage eines Arztes irritiert hat. Nix gemerkt bis SS7/8, wo Müdigkeit und Übelkeit laut Hallo schrien. Achso und auch mein Bauchgefühl sagte mir, dass nix sein dürfte..mein Blick auf den SStest nach 2 Minuten war sicher unbezahlbar. Genau wie mein trauriger Blick zu meinem Red Bull, was ich eigentlich trinken wollte .

Lg

7

Hallo 🥰

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍

Ich habe heute bei ES +11 positiv getestet.

Bis gestern waren die Tests auch noch unauffällig.

Mehr als ein leicht flaues Gefühl im Magen habe ich bisher auch nicht 🤭

LG Anna