Was hättet ihr gemacht und sollte ich morgen nochmal zum Fa

Hallo, ich habe ja gestern erzählt das ich braunen Ausfluss habe. Heute morgen hatte ich aber extreme unterleibschmerzen nach dem ich aufgestanden bin ich weiß nicht ob ich so doof lag das es evt von der symphyse kam, habe da ja probleme mit. Habe dann tablette genommen (waren wie Perioden schmerzen) und dann ging es wieder. Habe bei der Fa angerufen um ein pilz Infektion usw auszuschließen. Die hatten aber keine Ärztin da erst nachmittags und haben mich ans kh weiter verwiesen. Da bin ich dann hin wurde ctg gemacht Ultraschall gebärmutterhals geguckt der ist sogar noch bei 4cm. Es ist alles super aus. Trotzdem wollten sie mich zur Beobachtung drin lassen weil sie ebend nicht wissen was ist in 2-3 Std weil falls ich blute wehen oder so einsetzen könnten die mich gleich weiter verlegen (hier gibt keine Frühchen stadtion) sie müssen mich wohl hier behalten weil ich mit Beschwerden gekommen bin. (Die unterleibschmerzen sind schon etwas länger weg) die haben auch kein Abstrich oder so gemacht sondern nur rein geguckt und sah alles nach normalen Ausfluss aus. Das einzige was ich habe minimale unterleibschmerzen aber erst seid der Untersuchung. Ich habe mich dazu entschieden selbst zu entlassen, weil ich noch ein Kleinkind zuhause habe. Bin allerdings etwas unsicher ob es richtig war. Und ob ich morgen nochmal zum fa gehe das der nochmal ein Abstrich nimmt und vllt nach ein pilz oder so guckt. Was hätte ihr getan und sollte ich morgen nochmal zum Fa?
Sie meinte auch dann hätte ich da etwas bettruhe
Lg35ssw

Bearbeitet von ani332