Hat es bei jemandem auch so begonnen? Gibt es noch Hoffnung?

Hallo zusammen,
Nach langem mitlesen im Kiwu Forum kann ich mich aktuell (noch) hier melden.
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Nach 19 Zyklen hatte ich am 04.10 im ersten Zyklus nach der Bauchspiegelung endlich den langersehnten positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Im nächsten Zyklus wäre die erste künstliche Befruchtung gestartet.
Nun war es so, dass ich am Mittwoch, 18.10 morgens ganz leichte Blutungen hatte, nur am Toilettenpapier und nur einmalig. Trotzdem bin ich direkt zum Frauenarzt gegangen. Der reguläre Termin wäre erst am Tag darauf gewesen.
Im Ultraschall konnte eine Fruchthöhle und ein Dottersack gesehen werden. Allerdings zu klein. Laut Frauenarzt von der Größe wie an 5+2, ich war jedoch an 6+0.
HCG wurde innerhalb 24 Stunden 2 mal bestimmt (jeweils um 9 Uhr morgens). Der erste Wert lag bei 10400, der zweite Wert bei 13000. Laut FÄ ist der Anstieg zu niedrig (ich finde es tatsächlich einigermaßen ok). Sie sagte, die Chancen stehen 50:50.
Ich habe mich darauf eingestellt, dass es negativ ausgeht, aber ich kann einfach nicht abschalten und komme nicht auf andere Gedanken. Ich bin einfach so traurig, verzweifelt und hoffnungsvoll zugleich.
Hat es bei irgendwem auch so holprig gestartet? Besteht die Chance auf ein Baby überhaupt noch?

1

Ich kann dazu "leider" nichts sagen, möchte dir aber ganz viel Kraft schicken und Glück wünschen!🍀