erhöhte Entzündungswerte & Leukozyten (wg. Bronchitis)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe seit gefühlt 3-4 Wochen Husten, meine Bronchien sind total verkrampft und musste vorerst 5 Tage lang Antibiotika nehmen. Vor 3 Tagen hatte ich Kontrolle mit Blutbild, Entzündungswert von 3,3 und Leukozyten sind auch erhöht. Muss weitere 5 Tage Antibiotika nehmen.

Husten ist besser geworden, aber seit 2 Tagen hab ich Druck auf den Ohren, seit heute mit Abgeschlagenheit und Schmerzen in den Ohren.

Ich nehme also Antibiotika, Paracetamol gegen die Schmerzen, Schleimlöser, Nasivin kids und inhaliere mit Wasser.

Meine Frage, schadet all das mit der Krankheit und den Medikamenten meinem Baby? Bin in der 15. SSW. Bin mir nicht sicher, ob ich nochmals zum Arzt gehen soll.. aber ob das was bringt, weil ich eh alles an Medikamente hab, die ich einnehmen darf.

So krank war ich schon seit Jahren nicht.. Ich hoffe nur, dass es keine Auswirkungen auf die Schwangerschaft hat ☹️

Danke für eure Meinungen.

lG Yasemin

1

Hallo🥰 ich hatte zu Beginn der Schwangerschaft eine kalte Lungenentzündung, musste deshalb mehrmals Antibiotikum nehmen. Mein Arzt hat mir eines verschrieben welches in der Schwangerschaft unbedenklich ist. Die Lungenentzündung war wirklich sehr hartnäckig und ich hatte ständig husten da machte ich mir auch schon große Sorgen. Nach der Lungenentzündung hatte ich dann noch eine Rippenfellentzündung… da ging es mir wirklich nicht so gut aber der kleinen ging es immer prima laut meinem Arzt. Ich bin jetzt in der 34ssw und sie hat sich super entwickelt, ist groß und schwer genug und ist sehr aktiv.🥰 Ich habe in der Zeit vieeel inhaliert also wirklich 3x am Tag, dann ganz viel getrunken und zwischendurch immer einen vollen Krug Zitronenwasser. Habe immer frisch und gesund gekocht und versucht so meinen Körper etwas gutes zu tun. Ich glaub ab der 16ssw war ich wieder gesund und ab diesen Zeitpunkt konnte ich die Schwangerschaft genießen.
Mach dir nicht so viele Gedanken, die kleinen halten mehr aus als man denkt. Und ich habe das Gefühl, dass sie von dem ganzen gar nichts mitbekommen hat.☺️ Ich wünsche dir eine gute Besserung und alles Gute!🍀