Ziehen vom Rücken im unterleib

Hallo, seid gestern habe ich ab und zu mal so ein ziehen im Rücken bis in unterleib aber ehr Beim laufen. Hatte das noch jemand hatte schon Angst wegen wehen. Weil ich ja öfters auch so ein druck mit kurzen Schmerz im Bauch habe als würde sie da gegen drücken es ist aber keine Beule. Das kommt auch im liegen aber das mit dem Rücken würde ja dann auch im liegen kommen oder?
33ssw

Bearbeitet von Lisa628
1

Jetzt mal um Ernst. Was erwartest du?Du bist schwanger und du warst es schon einmal. Angststörung hin oder her, aber wie oft willst du noch lesen, dass es völlig normal ist. Ich hab das beim spazieren ständig gehabt. Können übungswehen sein oder die Lage vom Kind. Richtige Wehen fühlen sich anders an. Entspanne dich doch langsam mal. Ist besser für dich und dein Kind

2

Kann schon sein, dass das Übungswehen sind. Bei mir zieht es auch manchmal schon ganz schön, vor allem wenn ich mich zu sehr anstrenge. Bin in der 31. SSW. Die Frauenärztin sagt das ist total ok, du wirst ja auch regelmäßig untersucht und falls da was nicht stimmen sollte also der Gebärmutterhals verkürzt wäre oder so würde das ja auffallen.