Sst positiv dann einnistubgsblutung

Hallo
Kann man vor der Einnistubgsblutung schon mit einem CB digital positiv testen?
Dachte erst nach der Einnistung wird hcg produziert?

Oder kann es sein dass die Einnistubgsblutung erst eine Woche nach Einnistung abgeht so zusagen?

Wie läuft das ab? Hab vor einer Woche positiv getestet und hab jetzt leichte schmierblutungen

1

Das wird keine Einnistung sein. Am besten gehst du zum Arzt.

3

Arzt habe ich natürlich angerufen… solange es nicht stark ist und ich keine Schmerzen habe soll ich noch warten. Wäre noch zu früh um was zu sehen.
Sie sagte was von Einnistung deshalb bin ich ja so verwundert

2

Einnistungsblutungen finden nicht nur bei der ersten Einnistung statt sondern können in der Frühschwangerschaft häufiger auftreten, laut meiner Hebamme.
Trotzdem sind Blutungen immer auch ein Grund beim FA nach dem Rechten sehen zu lassen ☺️

4

Siehe Antwort oben…
Hoffe es geht alles gut. Sollten die Blutungen anhalten soll ich mich nächste Wochen mal melden

5

Hallo, ich hatte bis jetzt in allen SS Blutungen, meist kurz vor oder nach positiven Test. Habe es auf Wachstun/Hormonumstellung geschoben!

6

Ich würde zu einem Arzt und den Progesteronwert testen lassen......alles Gute! 🍀🙂

7

Hallo, meine Einnistungsblutung kam auch erst paar Tage nach durchgeführten Test. Mit eigentlichen Zeitpunkt der Periode. Laut Google und Erfahrungen von Freundinnen sei dies auch der ganz normale Zeitpunkt. Das Blut ist älter und deshalb bräunlich. Und von der Menge wirklich eher Schmierblutungen als richtige Blutungen.
Wenn das auch auf dich zutrifft, müssten es die natürliche Einnistungsblutung sein. Alles Gute!