Fruchtwasser ?

Hallo ihr lieben, ich bin gerade ein wenig besorgt und brauche mal eure Meinungen/Erfahrungen
Ich bin heute morgen ganz normal aufgestanden und musste natürlich pinkeln, war dann ganz normal auf Toilette, hab mich abgewischt und bin aufgestanden um mir den Slip wieder hoch zu ziehen, da lief mir aufeinmal Flüssigkeit die Beine runter, schon echt soviel das eine kleine Pfütze entstand und ich konnte es nicht aufhalten .. die Flüssigkeit war durchsichtig/leicht weißlich vielleicht, es roch nach nichts. Ich bin nun echt verunsichert, könnte das Fruchtwasser gewesen sein ? Oder werde ich einfach inkontinent ? 😅

Bin in der 29 ssw.

1

Ich fahre auf jeden Fall gleich in die Apotheke und werde mir ph Teststreifen besorgen, aber vielleicht hat ja hier jemand auch schonmal sowas erlebt ?

2

Guten Morgen!
Da es für eine Pfütze gereicht hat, es farblos und geruchlos war und du noch nicht im Endstadium der SS bist, würde ich es lieber heute Vormittag ärztlich abklären lassen!

Edit: morgendlicher Urin ist doch ziemlich konzentriert (oder warst du nachts mehrmals auf Toilette?) und riecht doch arg eindeutig.

Bearbeitet von OctoberRain
7

Danke dir ❣️ ich war den Vormittag im Krankenhaus und beim Arzt und es ist Gott sei Dank alles gut soweit ☺️☺️

3

Hallo du,

wenn du dir unsicher bist, dann lieber gleich zum Arzt/KH und es abklären. Teststreifen gibts dort auch und wenns wirklich Fruchtwasser sein sollte, ists besser, wenn du dich so wenig wie möglich bewegen musst.

4

Ich würde das auch ärztlic abklären lassen.

5

Hallo, helfen kann ich dir da leider nicht, war aber vorgestern in einer ähnlichen Situation. 19. Ssw und hatte etwas Flüssigkeit (was auch immer es war) verloren als ich im Bett lag. Aber nicht so viel wie du.
Hast du es jetzt mal abklären lassen? Würde mich sehr interessieren..

6

Hey, ich habe tatsächlich den halben Tag im Krankenhaus und beim Arzt verbracht, hatte mir heute morgen solche ph Tests gekauft, um zu schauen ob die auch auf Fruchtwasser hinweisen und die waren eindeutig. Also sind wir ins Krankenhaus etc. Aber dort war Gott sei Dank alles gut, es wurden alle erdenklichen Untersuchungen gemacht und es sieht alles wunderbar aus, es konnte auch kein Hinweis auf austretendes Fruchtwasser gefunden werden.. ich bin sehr erleichtert, werde aber diese ollen ph Teststreifen wohl weg werfen- die scheinen ja überhaupt nichts zu taugen 😬

8

Freut mich dass alles ok ist..
Also die teststreifen waren positiv und im KH dann negativ?

weitere Kommentare laden