Hilfe Genitalherpes - 15 SSW

Hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 15 SSW. Ich habe am Donnerstag ein leichtes Brennen im Intimbereich bemerkt. Da ich die Woche zuvor Lippenherpes und das erste Mal auch Herpes in der Nase hatte, habe ich mir iwie Sorgen gemacht und unten Mal alles genauer betrachtet. Ich war nicht sicher aber mein Gefühl und meine Angst hatte mir gesagt, dass ich jetzt auch Herpes im Intimbereich habe. Das Brennen kam von der Innenseite meiner inneren Schamlippe. Ich war dann am nächsten Tag gleich bei der Frauenärztin und sie meinte es könnte Herpes sein aber es sei nicht großflächig, weswegen ich jetzt erstmal nur Aciclovir Salbe verwenden sollte. Das habe ich jetzt heute und gestern gemacht. Aber iwie wird es nicht besser. Jetzt brennt es auch noch auf der anderen Seite. Scheinbar habe ich da jetzt auch eine offene Stelle. Bläschen habe ich eigentlich nie gesehen. Weiß aber auch nicht wie das da unten aussehen soll. Ich habe wirklich große Angst, dass es eine Erstinfektion ist und meinem Baby etwas passiert :( bin echt ein bisschen verzweifelt. Habt ihr da Erfahrungen? Positive Erfahrungen?

Danke schon Mal für die Antworten.