Oktobermamis - wie ist euer Bauchumfang

Hallo,

es fühlt sich bei mitbauest anders an, aber auf Fotos finde ich meinen Bauch für die jetzt 29. Woche immer noch recht klein.
Ich bin bei 98 cm, aber auch recht groß mit 1,78 m.
Wie ist euer Bauchumfang?

Liebe Grüße 🖖🏻

1

Hallo, also ich bin in der 26 Woche und mein Bauchumfang ist an der dicksten Stelle im Moment bei 86cm 🥰 mal schauen was sich da noch so tut 🙂 Viele Grüße

2

Huhu ☺️ ich bin jetzt in der 29.SSW und mein Bauchumfang ist jetzt bei 105 cm angekommen. Hab aber auch schon 13 kg zugenommen 🙈 liebe Grüße ☺️

Bearbeitet von SaBu1807
3

Huhu,

ich bin aktuell in der SSW 27 und der Bauch ist an der dicksten Stelle aktuell 98cm. Ich habe bisher 8,5 kg on Top. Habe aber super viel Wasser überall. Ich finde meinen Bauch auch eher klein, bisher.
Abwarten: da tut sich sicherlich noch einiges!

4

110cm ich bekomme aber Zwillinge.

5

Also ich hatte grad nen heulanfall weil mein Bauch jetzt 28 SSW einen Umfang von Sage und schreibe 106 cm hat. Er ist riesig! Hab 14 kg mehr und bin echt verzweifelt. Noch 3 Monate 😱 wie soll ich dann nur aussehen? Das geht doch nie wieder zurück.
Ist meine zweite ss und ich hatte sofort einen Bauch.

6

Huhu
Ich habe einen ziemlich großen Bauch. Bin nun in der 30. Woche angekommen und bei 110cm Umfang 😃🙈, bin 1,68m groß und habe mittlerweile 11 kg zugenommen von 71 auf 82 kg

Liebe Grüße
Babybel

7

Hallo,
ich bin in der 30.ssw und mein Bauchumfang liegt bei 89cm. Mir kommt mein Bauch jetzt schon sehr riesig vor. 😅 Bin aber nur 165 groß.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich zur selben Zeit den exakt gleichen Umfang. Am Ende waren es dann 95 cm.

8

Ich bin aktuell in der 30.ssw & habe aktuell einen Bauchumfang von 120cm🙃 konnte es kaum glauben als ich ihn gerade gemessen habe. Dazu kommt er mir um weiten kleiner vor als in meiner ersten Schwangerschaft 😅