Leichte Blutungen 17 SSW

Hallo ihr Lieben,
Ich bin momentan in der 17 SSW. Habe ab und zu mit hohem Blutdruck zu kämpfen, wodurch ich jetzt nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten darf (vorher 8) der Blutdruck war auch meistens nur auf der arbeit erhöht. So nun folgendes:
Ich arbeite in einem Supermarkt und wurde natürlich nach verkündeter schwangerschaft an die Kasse und ins Büro versetzt. Soweit so gut. Vor ein zwei Tagen bekamen wir Besuch von einer der "höheren Tiere".
Ich bin mit dem Stellvertreter dort verheiratet, es gab jedoch nie Probleme bezüglich "Bevorzugen" oder sonstiges. Der Kerl kann ihn wohl einfach nicht ab.

Der Herr kam also auf mich zu als ich gerade im Büro tätig war, fragte mich wer ich bin und fragte mich mit einem arroganten Ton von oben herab " ach, sie sind die Frau..." " sie machen also NUR.." " Warum nicht das und das" woraufhin ich natürlich nicht sehr begeistert antwortete. Danach gab es auch ein Gespräch, ich musste dem Herren allen ernstes erklären was ich darf und was nicht, da er sich nicht mit dem Mutterschutzgesetz auskennt. Seine Worte. Außerdem regte es ihn anscheinend tierisch auf das ich 8 Stunden täglich bezahlt kriege, obwohl ich nur 4 davon arbeite. Was ein Beschäftigungsverbot genau ist, wusste er auch nicht ... dann wurde ich auch noch gefragt ob ich mit meinem Mann in Schichten eingeteilt werde, da er ja die Pläne schreibt. Was ich natürlich verneinte wir arbeiten unterschiedlich!

Nun ja gestern Abend war ich halt wieder am arbeiten und nach Feierabend sah ich etwas Blut in meinem slip. Ich hab natürlich gleich Panik geschoben und bin ins Krankenhaus gefahren weil mir das zuvor noch nie passiert ist. Im Krankenhaus haben die natürlich alles abgecheckt dem Baby geht es gut! Zum Glück!
Sie konnten so keine Ursache finden, ich soll Magnesium nehmen. Habe meiner Frauenärztin geschrieben. .
Nun zu meiner Frage. Kann es mit stress auf der arbeit zusammenhängen das das passiert ist ? Oder weisd jemand woher das kommen kann..
Vielen Dank

1

Hey
Ich komme selbst aus dem Einzelhandel und weiß das die großen Bosse oft einfach nur arrogante arschlöcher sind 🙄..
Lass dich von ihnen nicht runterziehen.. ausserdem holt sich der Betrieb wie bei einem kompletten BV den Restbetrag von der Krankenkasse wieder,daher "schenken"sie dir ja nix!
Ich bin morgen in der 37.ssw und bin seid bekannt gabe in der 7.ssw mit einem BV zuhause, vom Chef ausgestellt da ich wegen corona kein Kundenkontakt haben darf ..vllt gibt's die Möglichkeit auch bei dir?
Und das du mit dem Stellvertreter verheiratet bist hat die Herrschaften genauso wenig zu interessieren..
Ich denke schon das Blutungen auch durch Stress verursacht werden können,hormone und die körperlichen Veränderungen tun ihr übrigens..
Schone dich so gut es geht,und schau ob du die Möglichkeit hast ein bv zu bekommen.

Alles gute🍀