HILFE! ACHTUNG Foto!

Thumbnail

Hallo,
Ich bin gerade in der 4.-6. SSW und habe eben beim Abwischen das gesehen. Was könnte das sein! Ich habe Angst!

1

Eine Schmierblutung.. kann total harmlos sein, aber kann auch auf ne Blutung aus der Gebärmutter hindeuten. Ich würde es abklären lassen...machen können die Ärzte zwar nichts, aber vielleicht bekommst du Progesteron. Ist die Schwangerschaft schon ärztlich bestätigt?

3

Ja wurde vom Arzt bestätigt. Mein FA sagt immer sie wüsste nicht woher das kommt, oh man! Könnte es ein Abgang sein?

4

Warum weißt du dann nur grob wie weit du bist?
Und ja, Schmierblutungen können auch ein beginnender Abgang sein.

weitere Kommentare laden
2

Ich habe das seit einer woche und bin eigtl nicht schwanger… jetzt habe ich auch angst :((

12

Wovor hast du Angst wenn du nicht schwanger bist vllt deutet es bei dir aber auf die Periode hin viele Perioden fangen mit dunkler schmierblutung an

11

Ich habe auch Blutungen gehabt bis zur 13 ssw regelmäßig , am Anfang auch dunkler und dann eher richtig Ketchup rot ….

Bis heute wusste man nicht wieso bei meinem Arzt habe ich allerdings auch nichts deswegen bekommen oder so er meinte in den frühen Wochen ist es eben alles oder nichts . 🤷🏼‍♀️

Ich habe jedes Mal gehofft und gebangt dennoch jedes Mal abklären lassen nun bin ich 18 ssw :)


Also es kann harmlos sein wie bei mir muss es aber nicht würde auch zum Arzt gehen :)


Alles liebe für euch ♥️

13

Mein HCG wert ist gesunken. Es ist eine Fehlgeburt. Eben hat mich meine FA angerufen

14

Oh nein das tut mir wahnsinnig leid :(
Ganz viel Kraft und liebe na dich