Keine Anzeichen

Guten Morgen,

ich bin heute 4+4 und habe leider fast keine Anzeichen. Mir ist nicht übel oder schlecht, nicht schwindelig und meine Brüste tun auch nicht weh. Lediglich meine Brustwarzen sind empfindlich (ungefähr so wie kurz vor dem ES) und ab und an zieht es mal im Unterleib. Habe mehrere positive Tests und der Clearblue sagt + 2-3.

Wie war das bei euch so? Gibt es hier auch Frauen, die erst später Anzeichen bekommen haben oder sollte ich mir Sorgen machen? Ich kann erst Montag meine FA anrufen und sie sagte, dass ich frühestens 10 Tage nach positivem Test kommen soll.

1

Ich hab erst ab der 7. Woche Anzeichen gehabt, und dann so richtig. Bis zur 18. Woche übergeben, schmerzende Brüste, Sodbrennen, ständige Müdigkeit usw. Also genieße es so lange du kannst, keine Anzeichen zu haben ;)

2

So früh hatte ich auch keine Anzeichen. Es ging in der 8. Woche los mit Übelkeit und Erbrechen. Aber zum Glück nur bis zur 10. Woche. Seitdem habe ich schmerzende Brüste. Aber sonst auch nicht viel mehr. Bin SSW 13

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch ♥️ das hcg muss ja erstmal richtig hochschießen um die Symptome zu machen. Manche Frauen haben das Glück und es macht sich kaum bemerkbar. In beiden Schwamgerschaften fingen die Symptome richtig in der 6./7. ssw an.

4

Guten Morgen ich höre zu den glücklichen die keine Anzeichen haben... Das einzige was oder ist, ist ab und an mal ziehen im Unterleib. Ich bin schwanger mit zwillinge bei 11+1 und meinen Körper interessiert das null...
Sei glücklich wenn du keine Anzeichen hast.

5

Ich bin heute 16+0 mit Zwillingen 💕 und hatte bisher fast gar keine Anzeichen! Trotz sehr hohem HCG Wert... 😉 Nur ab und zu mal Ziehen im Unterleib und empfindliche Brüste - das wars. Mittlerweile habe ich natürlich auch schon ein kleines Bäuchlein und größere Brüste. Aber mir war nie übel, keine Kreislaufprobleme oder Stimmungsschwankungen...Und trotzdem sind beide zeitgerecht entwickelt 😍 Du bist ja noch ganz am Anfang, da wissen viele noch nicht mal von der Ss. Versuche dich zu entspannen und dich abzulenken. Alles Gute 🍀

6

Behalt die Nerven. Du bist grad mal 4+4. Manche testen da grad erst.
Sei froh, so lange es dir gut geht und du nicht kotzend über der Schüssel hängst.

7

P. S. Habe auch seltenst Anzeichen. Übelkeit nie wirklich gehabt.

8

Ich hatte so gut wie absolut gar keine Anzeichen. Ich glaube um die 11. Ssw war mir mal 2 Tage morgens übel.
Aber du brauchst dir echt keine Gedanken wegen fehlender Anzeichen machen. Freue dich lieber drüber. Meine fehlende Anzeichen liegen sind jetzt bald 4 Monate alt und denen geht es bestens.

9

Bei mir fing erst in der 10ssw eine leichte Übelkeit an. Vorher habe ich so gut wie nichts gemerkt, bin momentan in der 4ssw. Ich habe schon die letzten 2 Tage Übelkeit gehabt. Ich denke es ist, bei jeder Schwangerschaft anders.

10

Anzeichen haben keinerlei Bedeutung. Manche bekommen sie, andere nicht. Die gleiche Frau kann in der einen Schwangerschaft unter allem möglichen leiden und in der nächsten unter gar nichts.
Es sagt nichts über die Schwangerschaft an sich aus.
Also lehne dich zurück und genieße es.