Ist das normal??

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin noch ziemlich neu hier, bin in der 6. SSW für unser erstes Wunder ❤️
Nun meine Frage, bin heute gegen 4 Uhr mit stärksten Krampfartigen Unterleibsschmerzen aufgewacht, diese haben in der Intensität auch ca 45 min angehalten, bis es leichter wurde.
Ich merke immer noch leichte Krämpfe, jedoch kein Vergleich zu heute Nacht!
Habe meinen FA Termin erst Mitte März, kommende Woche ist sie im Urlaub.
Meint ihr ich soll das heute in der Gyn Ambulanz abklären lassen? Oder kann das durchaus mal vorkommen?

Danke für eure Hilfe.

Lg Luisa

1

Hallo, Schmerzen und Blutungen würde ich immer abklären lassen. Zumal du ja noch nicht beim Frauenarzt warst und eine Eileiterschwangerschaft vorliegen könnte. Ich hoffe natürlich dass alles gut ist bei dir.

3

Vielen Dank, für deine schnelle Antwort!
Werde ich aufjedenfall heute abklären lassen!

7

Warst du jetzt beim Arzt? Falls ja, was meint er/sie dazu?

weitere Kommentare laden
2

Also wenns wie mens Schmerzen waren ist das normal das sind die bänder da hilft sehr gut magnesium.

4

Dankeschön, leider kannte ich diese Art von Schmerz nicht :(

5

Huhu ich bin seit heute in der 7.ssw und ja diese Schmerzen sind leider normal. Ich habe immer mal wieder diese Schmerzen. Ich empfehle dir Magnesium zu nehmen,.dass entspannt die Muskulatur und dadurch werden die Schmerzen weniger. Von 5.ssw bis jetzt wüsste ich gar nicht,was ich ohne Magnesium machen sollte .☺
Die Mutterbänder dehnen sich und die Gebärmutter wächst, dass kann echt schmerzhaft sein. Solltest du anfangen zu bluten, dann natürlich sofort zum Arzt. Ansonsten würde ich dir raten erstmal Morgen Magnesium zu kaufen.
Alles Gute für dich.🍀🙏☺

6

Möchte Dir keine Angst machen, aber das klingt schon fast nach „Wehen“. Hatte ich leider 3x bei den frühen FG, meist haben auch kurz darauf Blutungen eingesetzt. Also um auf Nummer sicher zu gehen, immer abklären lassen.