SSW 21: Merke das Baby kaum - bitte um Beruhigung :)

Liebe Mädels,

könnt ihr mich beruhigen? Ich habe das Kind täglich recht stark gemerkt, auch schon von außen. Es lag quer im Becken.
Seit gestern ist nun Ruhe und ich kriege es auch nicht zum Treten, egal wie sehr ich am Bauch ruckel. Zweimal am Tag hatte ich das Gefühl, als würde mir jemand auf der vollen Blase liegen - nur dass die Blase nicht voll war. Das Druckgefühl war ganz kurz, so als hätte jemand (liebevoll) mit der Faust drauf gehauen. Ich habe zudem das Gefühl, dass mein Bauch höher als breit ist. Vorher hatte ich keine Beschwerden mit der Blase.

Hat es sich gedreht? Das Gefühl mit der Blase kann ich mir ja schlecht einbilden, oder? :-)

1

Das mit dem Drehen kann schon sein,die Kleinen haben ja noch gut Platz.
Aus Erfahrung weiß ich,dass die Kleinen oft ruhiger sind,wenn sie einen Wachstumsschub haben 😉
Versuch dich zu entspannen,meist weckt das die Knirpse auf😅

3

Oh man, jetzt, wo ich mich hier "beklagt" habe, ist es wieder eifrig am Boxen! ;) Ihr habt magische Kräfte! :-D

2

Klingt so als hätte es sich von quer in BEL gedreht. Hab das auch mit dem hohen Bauch und dem Druck auf der Blase. Und meiner war in dem Zeitraum auch ruhiger. Das Kleine wächst ganz sicher nur und durch die veränderte Lage spürst du es anders/ kaum.