Kann ich noch hoffen auf einen zweiten Eckenhocker?

Thumbnail

Guten Morgen. Bin aktuell bei 9+4 und die Fruchthöhle ist seit dem letzten Frauenarztbesuch mitgewachsen. War leider wegen leichte Blutungen im Krankenhaus und die Frauenärztin konnte sich das auch nicht erklären, warum die mitwächst. Unterschied wäre ca wieder 1 Woche meinte sie. Was sagt ihr zu dem Bild? Kann ich noch hoffen oder die Hoffnung eher aufgeben?

Danke das ihr euch die Zeit nehmt zu schauen und evtl aus eigener Erfahrung berichten könntet. 🌹

1

Ich glaube nicht das du noch hoffen kannst. Es sieht eher aus als wäre da Blut drin. Sie ist nicht frei von Flüssigkeit wie idealster wo dein Krümel drin ist. Ich glaube nicht das da nochmal kommt

2
Thumbnail

Hey liebes, ich hatte auch ganz lange so eine 2. Umrandung. Aber wie bei mir sieht deine eher mit Blut gefüllt aus, nach einem Hämatom oder so. Eine 2. Fruchthöhle wäre eigentlich genauso schwarz wie die 1. In der der Embryo ist.

3
Thumbnail

Bei mir war es ähnlich. Hatte eine künstliche Befruchtung und mir wurden zwei 8 Zeller eingesetzt. Die zweite "Fruchthöhle" ist auch erstmal mitgewachsen und stellte sich dann als Hämatom raus. Es wurde aber vom Körper resorbiert und ich hatte keine Blutungen. Bei dir sieht es ehrlich gesagt auch eher nach einem Hämatom aus. Ich bin aber auch kein Arzt und kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Erfreue dich an deinem Krümel.
Alles Gute ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen ET-8

4

Danke für eure Feedback.b🌹 Bin gerade vom Frauenarzt zurück und es ist wirklich ein Hämatom was aber auch mitwächst. Ich bin jetzt für 2 Wochen krankgeschrieben und darf keinen Sex mehr haben, geschweige den schwere Sachen heben. 😔 In 2 Wochen erfolgt nochmal die Kontrolle ob es kleiner wird und wenn nicht komm ich sofort ins BV. 😕

Hab jetzt noch mehr Angst um meinen Bauchzwerg und sitze hier und bin mit den Nerven total am Ende, da er mir auch sagte es kann zu einer Fehlgeburt führen. 😢