Ausheulpost 😢😭

Guten Morgen liebe Mamis,

ich bin seit 5.30 Uhr wach, weil ich nen Termin beim FA um 11 Uhr habe und ich hab jedes mal Panik wenn ich auf der Liege bin und geschallt wird ob denn alles gut ist. Ich bekomm das auch nicht in Griff seit unserem Vorfall letztes Jahr. Es ist jedes mal eine Qual. Ich bin mit meinem FA sehr sehr zufrieden. Aber das Schallen ist echt immer angsteinflößend. Ich weiss auch gar nicht wie ich damit umgehen soll. Mit dem Schallrn hat das Drama halt letztes Jahr seinen Lauf genommen und endete in einer Notsektio im KH 😭.
Zudem fühl ich mich überhaupt nicht schwanger, wenn ich morgens aufwache.

Kann da jemand mit mir fühlen?

1

Falls es dich beruhigt. Ich bin nun in der 17. Ssw und fühle mich überhaupt nicht schwanger. Eher als hätte ich zu viel gegessen und habe zugelegt...
Wie weit bist du denn? Ich persönlich habe bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht und bin ganz entspannt und freue mich auf die Termine beim fa.
Bestimmt wird es besser, wenn du dein Kind spürst. Dann weißt du ja, dass alles gut ist

2

Hey guten Morgen.
Bin jetzt ende der 16. SSW. Bei meinem Prinz war ich um die Zeit auch recht entspannt. Klar bin ich jetzt n geladenes Nervenbündel. Aber schön, dass es dir auch so geht.

3

Dann wird ja bestimmt bald alles besser. So im die 20. Woche rum soll man das Kind ja spüren.
Dann sind wir ja ungefähr gleich weit. Wann hast du et?

weitere Kommentare laden
5

Hey na

Ich kann dich ganz gut verstehen. Bis jetzt war alles immer gut aber die anspannung vor den Terminen hab ich immernoch🙈
Bin jetzt in der 15 ssw und hab nachher um 10 Uhr auch meinen nächsten Termin.
Ich freu mich schon unser Zwergi wieder sehen zu können dennoch merk ich die anspannung. Ich glaube Morgens nach dem aufstehen ist die einzigste Zeit am Tag an der der ich mich Null Schwannger fühle 😂 Noch zumindestens 😂

7

Ach liebes ich verstehe dich sehr gut.
Bisher waren alle FA termine voll schön för mich voller vorfreude den kleinen wieder zu sehen.
Da ich die windpocken vor der 20ssw bekommen habe mussten wir zwei mal zur feindiagnostik. 1termin alles super, 2termin wat dann eine hirnkammer etwas erweitert. Das war in der 28ssw. Oh schock. Klar war erst mal die welt für uns zusammen gebrochen. Nun müssen wir das einfach beobachten und nächsten montag wieder zir feindiagnostik um zusehen wie es sich entwickelt hat, ich hoffe sehr das die erweiterung wieder weg ist oder zumindest nicht grösser geworden.
Was ich dir damit sagen möchte ist, dass es mir wohl vom sonntag auf montag genau gleich gehen wird wie dir. Aber wir sollten das beste draus machen und NIE NIE die hoffnung verlieren.
Ich glaube die einstellung und gedanken mache sehr viel aus.

Also versuch dich zu freuen wenn du deinen kleinen wieder sehen kannst und versuche dir nicht so einen kopf zumachen solange jeweils nichts sicher ist.

Alles gute für euch ❤️🤗

8

Hey.. Ich kann das total nachvollziehen. Ich bin jetzt schon wegen dem Termin am Montag nervös!! Nach einem Missed Abort bin ich nun wieder in der 10. Ssw. Das letzte Mal wurde da festgestellt dass es schon seit der 7. Woche nicht lebt. Ich habe nix bemerkt. Im gegenteil.. Ich hab jeden Tag gebrochen usw. Deshalb ust es unheimlich schwer für mich, mich zu entspannen.
Ich rede mir immer ein, dass es bei meinem ersten Kind auch beim zweiten Mal gut ging.
Aber das hilft nur kurzfristig.

Ich drück dir die Daumen!! Es wird bestimmt alles gut. Berichte bitte... 😏

9

hello. so. die Arbeit war noch dazwischen.

also mein Termin war sehr schön. 🤗 unser Zwockl war sehr aktiv und hat sich von der besten Seite gezeigt. es ist alles in Ordnung. ich bin echt happy.

10

Super. Das ist schön zu hören!! 😊