In welcher Woche hat sich euer Baby auf den Weg gemacht? 👶🏻

Hallo ihr lieben,

heute bin ich 38+3 🤰🏻 und so langsam habe ich auch täglich leichte Unterleibschmerzen und bin mega gespannt wann es los geht 🙈

Wie war das bei euch? In welche Woche kamen eure Babys (Mädchen oder Junge)? Und welche Anzeichen hattet ihr kurz vor Geburt? Also direkt Blasensprung oder erst Wehen? Ich bin gespannt auf eure Antworten ☺️

1

Huhu meine beiden Jungs kamen bei 37+1.

Der große wurde damals eingeleitet mit Gel. Da weiß ich nicht mehr, ob ich da vorher schon Wehen hatte.
Der kleine kam nach Blutung und Blasensprung am Morgen. Da hatte ich die Tage vorher sobald ich in Bewegung war ständig ein Ziehen und Druck nach unten.

Lg Mandy mit Tim 11J & Noah 7W 💙

2

Hi,
Also meine kleine hat sich bei 39+2 auf den Weg gemacht. Gegen 5 Uhr morgens hatte ich permanent das Gefühl, dass die kleine gegen die Bauchdecke tritt.... ich habe mich jedoch gewundert nach ca. 2-3 Stunden dass es tatsächlich regelmäßig war, und dachte mir: oh wie schafft die kleine das bloß.
Gegen 9 sagte meine Mutter ich solle doch die Wehen aufzeichnen und kontrollieren denn es sieht alles nach Wehen aus.
Um 15 Uhr war ich kurz auf der Toilette, und beim aufstehen lief das Wasser aus( als ob du pipi machst, nur du kannst es nicht kontrollieren 🙈). Da war alles klar, und eine halbe Stunde später war ich im KH. Die kleine kam erst am nächsten Morgen kurz vor 8 auf die Welt, aber mit PDA war die gesamte Geburt super aufregend und entspannt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der bevorstehenden Geburt!!! LG

3

Erstes Kind wurde 10 Tage nach Entbindung eingeleitet weil es keine Anstalten machte rauszukommen. Einleitung hat am gleichen Tag angeschlagen und die kleine kam nach Blasensprung Recht flott. Erst nach Blasensprung setzten deutliche Wehen ein.

Zweites Kind, bin ich jetzt 6 Tage über dem Entbindungstermin und denke es läuft auch auf eine Einleitung hinaus. Nichtmal der Bauch hat sich gesenkt... Geschlecht weiß ich nicht zu 100%

4

Hallöchen,
meine Maus kam 41+1 spontan zur Welt 🙂ich hatte Tage vorher schon immer wehen und an dem Samstag ging es dann morgens um 5 Uhr los mit regelmäßigen wehen(8-10min)dann Pause von 10-11:30 Uhr und dann starke wehen alle 4-6 min. 14 Uhr waren wir dann in der Klinik. Fruchtblase ist erst kurz vor dem pressen geplatzt.

Gruß 🙋

5

Mein Sohn kam bei 41+2.
Hatte am Vortag eine Eipollösung und ab da gingen auch direkt die ersten Wehen los. Die Blase wurde später im Kreißsaal geöffnet

6

Hi.

Erstes kind bei 35+5
Zweites Kind bei 39+2
Und das dritte wird bei 38+0 geholt

7

Mein Sohn hat sich entschieden erst in der 43. Ssw zur Welt zu kommen.
Bei 42+1 habe ich ihn dann entbunden.
Drei Tage vorher hatte zwei extrem lange und starke Wehen, die ohne Pause ineinander übergingen. Ich war bestimmt 5-7 Minuten außer Gefecht gesetzt und hab im Schlafzimmer auf dem Boden gelegen. Wir sind dann ins Krankenhaus, weil das etwas weiter von uns entfernt liegt. Befund sah eigentlich sehr optimistisch aus. Der MuMu war 4 cm geöffnet und somit durften die mich auch leider nicht mehr nach Hause schicken. 36 Stunden nach diesen Tsunamiwehen daheim, ist mein Sohn dann endlich zur Welt gekommen.

Ist vielleicht nicht gerade das Hoffnung bringendste, aber so war es. Und ich fand es auch eigentlich echt gut so wie es war.

8

Moin 🙋🏻‍♀️

1. Junge: 37+3 mit Wehen
2. Mädchen: 40+0 nach Einleitung mit Rhizinusöl
3. Mädchen: 37+6 nach Sturzblutungen
4. Mädchen: 39+0 nach Blasensprung

War alles dabei :-)

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 2 Tage )

9

1 🎀 37 ssw 2780g 49cm KU 33
2⚽️ 38 ssw 2225g 44cm KU 31

Alles gute dir

10

Achso 1 spontan normal ins kh mit 9 cm offenen muttermund.
2 auch spontan mit 4 cm offenen muttermund.
Aber wurde not sektio.

Aber beide Male wegen wehen ins Krankenhaus